Hamster Findus

DarkDevil

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo zusammen!
am 6.9. gehe ich fidus abholen. Er ist eines der Futterdosenbabys von der Hamsterhilfe.
Da die Hamsterhilfe am 6.9. im Tierheim Aachen einen Infostand hat, bot es sich sehr an den kleinen bis da kommen zu lassen:D.
Um 10h gehe ich ihn holen.
Wen er bei mir einzieht ist er süße 5 Wochen+2 Tage jung=)
Findus ist ein Baby von Masha in der Farbe Saphir =).
Er zieht hier in einen 100x50x90cm Käfig mit einer 80x50cm Ebene.
Eigerichtet ist das ganze mit 2 Häusschen (1x selbst gebautes Mehrkammernhaus ud einmal ein Tuneldings mit einem loch vorne ud oben und verschlossenen Seiten. 'Außerdem bekommt er das ehemalige Laufrad der Farbis, ein WodentWheel , er hat ein Sandbad und noch Tunnel und Röhren =)
Im Auslauf wird es immer noch mher Spielzeug geben, ist ja klar.
Auslauf über lägere Zeit gibt es bei mir aus 150x150cm und Auslauf (nur wenn er so annähernd so zahm wird wie amy) uter beaufsichtigung im ganzen zimmer.

Ich bin richtig gespant auf den kleinen, vor allem wie groß er ist*lach* , habe in Biesralunas Thread ja gelsen, das i dem notfall owhl richtige Brocken bei waren:D

Bilder vom Gehege stelle ich morgen ein (vielleicht shcon heut' abend) und Bilder von Findus wenn er da ist=)

Grüße

Nele

Findus wird morgen NICHT im Tierheim abgeholt, da sich das mit der Hamsterhilfe auf dem Sommerfest wohl erledigt hat. Findus wird direkt zu mir gebracht=).

Klein Findus ist da *freu*
Er ist sooo unglaublich niedlich und nett =)
Stand eben schon da als Amy n Leckerli bekommen hat und wollte auch eins :D
Fotos gibts wenn er dann mal wach ist =)

ja *schäm* mit der Macroeinstellung verwackelt alles und mit Augeneinstellung wird alles hell und mit ohne blitz schwarz *grummel* :D
jaaahaa süß ist er auf jedenfall.

fidus abholen. Er ist eines der Futterdosenbabys von der Hamsterhilfe.

hihi, das ist ja witzig... ich habe auch so einen bekommen, direkt nach der Räumung hier oben in S-H ... und meiner heißt auch Findus :D

aber einen niedlichen Knirbs haste da und wenn er verwandtschafstbedingt was von meinem hat, dann haste einen freundlichen, neugierigen und total zutraulichen Hamster,...

nina

Morgens halb sieben in Nothberg :D Findus war wach =)
Hab ihm dann eine Erbsenflocke und ein Stückchen Bananenchips hingehalten und er konnte sich irgentwie nicht entscheiden und hat sich shcnell beides gegrapscht *Vogelzeig*.
Und er ist was auf meiner Hand rumgelatscht. Aber er ist extreeeem wuselig.

Grüße

Nele

Er muss ja auch jetzt den Platz, den er vorher nicht hatte volll und ganz ausnutzen. =)
Süß isser! *Herz*

Kann keien Bilder mehr machen, da mein Bruder ja weg ist und seine Kamera natürlich mitgenommen hat.
Aber berichten kann ich :D Findus musste grad mal eben in die Transportbox, da sein KÄfig in die andre Ecke das Zimmers sollte (Er stand ja direkt über Amy und das war mir zu riskant FALLS er es mal shcafft abzuhaun).
Er kam freiwillig aufdie Hand*freu*.
Er ist so unglaublich süß und lieb. Amy ist und bleibt aber meine Nummer eins, sie kann man wirklich beshcmusen, da sie ruig sitzen bleibt findus ist noch sehr quirlig. Aber was erwarten man von zarten 5,5Wochen :D

:D grad gabs für alle etwas Gras ausm Garten.
Ich habs Findus vor's Häusschen gelegt. Er ist dadurch anscheinend wach geworden und kam gucken. Hat geshcnuppert udn dann diesen "und dAFÜR bin ich jetzt aufgestanden"- Blick aufgesetzt*motz**beleidigt*. Dann hat er mal voooorsichtig probiert-vielleicht shcmeckts ja doch*grübel*-. Und dann hat er ganz begeistert drauf losgefuttert *Herz*

meine "Nach-der-Schule"-Bespaßung :D findus war wach udn hat erstmal gebettelt :D und es ist soo unglaublich drollig wie er an meiner Hand rumshclabbert und drauf patscht.
Er ist wirklich einfahc ein tolles Kerlchen=)
Ist es eiegtnlich nicht gefährlich wenn ein Hamster sich mit vollen Backentaschen ins Sandbad wirft?Stelle mir das nicht so gut vor. Das macht klein Findus nämlich ständig.
Und er hat Probleme beim hochkommen, ist halt ein kleiner Fettsack *bätsch*

:( Um findus muss sich meine Mama nun vorerst kümmern, ich hab Schnupfen+Hals zu + Husten und sollte da noch Fieber zu kommen muss ich auf Schweinegrippe getestet werden... :S

Neue Berichte gibts wenns mir besser geht und ich mein zimmer wieder betreten kann ohne das ich denk ich steck meine Tiere mit was auch immer an 8|
Grüße

Nele

Back
Top Bottom