Fingerbeisser

Ja, die Klorollen-Methode hat sich bewährt. So verschreckt man die Kleinen auch nicht so sehr, wenn man sie aus ihrer Behausung "entführen" möchte, wenn sie noch nicht so sehr zutraulich sind um von selbst auf die Hand zu gehen.

Herumkrabbeln is drin... Aaaber zu meinem Leidwesen haben es Siri und Flocke drauf, bei mir im Nacken umherzuwuseln. Das kitzelt so sehr... Ich wette, die kleinen Schlingel wissen das genau und suchen sich darum so gerne mich als ihr "Opfer" aus. Sei's drum, ich bin ein williges Opfer und werde gerne zum Bergsteigen benutzt :D

Die Tierärztin mögen die gar nicht (auch wenn wir eine ganz liebe erwischt haben ^^ ). Wenn schon, dann wollen die beiden höchstens von mir beim TA in die Hand genommen werden, weil sie sich da sicher und geborgen fühlen. Dann lassen die sich auch das Untersuchen gefallen... Brav ^_^

MFG

Fly (der grad für wieder von Flocke für eine Bergwanderung "missbraucht" wird)

Fly nicht nur du wirst zum Bergsteigen benutzt. Du weißt genau, wie gerne Siri bei MIR im Nacken herumwuselt. Am liebsten sogar noch mit Flocke zusammen.*Vogelzeig* Aber besonders niedlich finde ich es, wenn sie mit ihren Näschen in deine Haare reinstupsen. Das sieht so süüüüüüüüüß aus. Flocke am von anfang An Freiwillig auf die Hand. Sie ist viel zu neugierig, als dass sie sich so etwas entgehen lassen würde. Siri hingegen ist da doch etwas Schreckhafter. Aber die "Klorollen-Methode" klappt wirklich gut^^
Mittlerweile traut sich Siri auch auf meine Hand rauf, aber sobald ich die Hand anhebe um sie raus zu nehmen hopst sie schnell wieder runter und verkrümelt sich lieber. Ich weiß nicht ob's bei dir genauso ist @Fly. zumindest war es so, als ich Siri das letzte Mal rausnehmen wollte....

Back
Top Bottom