Finns Neue Mäuse aus Leipzig und noch mehr

finn

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallihallo

Hab vor ein paar tagen von alara meine 6 mäusebuben aus leipzig bekommen. die sind ja nun sowas von süß. da dachte ich die muss ich euch einfach zeigen. und da ich eine neue kamera hab wird es hie bestimmt auch immer nachschub an fotos geben.

@ alara nutri und hirse ist bei den nasen der renner. und die hengematte finden sie total klasse. meine andere mäusegruppe hat das leider noch nich rasugefunden.

l_538104486ef2acfa5849b70f3cf2d545.jpg

l_87ea797bbe90b7531d7e7940f406d203.jpg

l_a9deb1a791ba78c619b403f9e16ed24b.jpg

l_d112ee70f472957b95f09ee0d2e202ce.jpg

l_62acc24342bc4d71a962e5e42b1014b0.jpg

l_d6156f00cf31bf7cd786fe0a38e034c0.jpg

*Herz*Die sind aber süß.Und tolle indische Namen.=)Leben sie als reine Kastratengruppe?Oder mit Weibchen?
Mehr Fotos bitte.=)

hey!
ja, die Kleinen sind echt süß. Was sind das für Namen, wo kommen die her?

jaja, indien, habs jetzt auch gelesen *schäm* ich bin immer ein bisschen voreilig

Huhu,...

ich freue mich so, dass sie bei dir sind, sie haben hier so lange gehockt... wobei ich sie schon vermisse... seit heute die letzten Gruppen raus sind, die ich zur kastra geholt habe ist meine Küche irgendwie so leer .... :D

die Namen sind wunderschön, ..... da werde ich mir sicher den ein oder anderen abgucken :)

viele Grüße
nina

PS: ja, Nutri, dass sie darauf abfahren glaube ich.... :D

die 6 leben alle in ein einer kastratengruppe. ich hab noch 2 weibchen und einen kastraten aber die leben zusammen in einem anderen gehege.
ja ja für die namen nehm ich mir immer viel zeit. und mit indisch habt ihr recht:D

bald gibs mehr bilder

uiiiiii leipziger :D

alara, wenn du wissen willst wie murkel aussieht - schau dir das bild von arun an - so sieht er aus - allerdings fehlt da noch das schmunzeln rund ums mäulchen...
er kommt mittlerweile auch angerannt wenn er mich sieht *Herz*

wow, da hat er sich aber ganz schön gemacht!
Ich freue mich so für die Piepse!!!!
grüße
nina

naja du weisst ja - das ganze is dann im fell noch ein bissi löchriger und silbermeliert...

aber das gesicht kommt dem ganzen seeeeeehr nahe... könnten brüder sein :D

Die Bilder sind ja mal klasse! und die Models ebenso!

aber wegen der Namen- heist das nich theoretisch Aruna und is n Mädchenname? oder gibts den so wie Marie und Mario auch in dieser ännlichen Form? *neugirig bin*

warum heisst dann son bollywoodschnulzenschauspieler arun nayar? *grübel*

wenn der nich männlich is, dann heiss ich in zukunft "hasi"

*peng*

ich weise nur freundlich auf den klötenlouisfred hin, was ich da geschrieben hab... *Keule* :D

Öhm- ich kenn kaum bekannte Persönlichkeiten schauspieler etc., aber n Kollege von mir hat seine Tochter halt Aruna genannt derwegen frag ich.

nur um die frage zu beantworten aruna ist weiblich und bedeutet morgengöttin. bei arun hab ich das j vergessen ich mein arjun,ist demzufolge männlich und bedeutet hell/stralend.

so noch fragen:D

nur um die frage zu beantworten aruna ist weiblich und bedeutet morgengöttin. bei arun hab ich das j vergessen ich mein arjun,ist demzufolge männlich und bedeutet hell/stralend.

so noch fragen:D

Arun ist auch ein männlicher name und bedeutet soviel wie Sonne.Bei Aruna stand Morgendämmerung da.Arjun ist auch sehr süß.=)Tolle Namen für tolle Mäuschen.

so da bin ich wieder und es gibt neue fotos :D
balt gibs noch neue fotos von 2 neuzugängen.

na dann mal los und viel spaß beim angucken.

parvati meine schon etwas betagte modelmaus

kamera400D093.jpg

kamera400D062.jpg

kamera400D060.jpg

kamera400D058.jpg

chandramuki

kamera400D073.jpg

Akash

kamera400D111.jpg

kishant

kamera400D107.jpg

rishabh