Nicki Wusel-Experte*in Messages 231 Reaction score 0 22 November 2009 #1 Machts gut ihr beiden. Fips: Mustest du so jung gehen? Warst noch nicht mal ein halbes Jahr alt. Und ich wusste noch nicht einmal warum. *heul* Lilli: Tschau mein altes scheues Tumormäuschen mit fast 2 Jahren.
Machts gut ihr beiden. Fips: Mustest du so jung gehen? Warst noch nicht mal ein halbes Jahr alt. Und ich wusste noch nicht einmal warum. *heul* Lilli: Tschau mein altes scheues Tumormäuschen mit fast 2 Jahren.
Noraia Fellnasen-Fan Messages 126 Reaction score 0 23 November 2009 #2 Oh du hattest auch eine Fips? Ich musste meine auch vor kurzer Zeit gehen lassen. Es tut mir leid für dich und deine Mäuschen! Macht's gut ihr zwei!
Oh du hattest auch eine Fips? Ich musste meine auch vor kurzer Zeit gehen lassen. Es tut mir leid für dich und deine Mäuschen! Macht's gut ihr zwei!
Nicki Wusel-Experte*in Messages 231 Reaction score 0 23 November 2009 #3 Habe ich gelesen. Musste darüber schmunzeln. Einen Fips, hatte ihn erst vor nem Monat kastrieren lassen. Den kleinen Kerl. Und nun hat er mich verlassen. *heul*
Habe ich gelesen. Musste darüber schmunzeln. Einen Fips, hatte ihn erst vor nem Monat kastrieren lassen. Den kleinen Kerl. Und nun hat er mich verlassen. *heul*
S speedy und 2 Käseliebhaber*in Messages 76 Reaction score 0 25 November 2009 #4 Ach, das tut mir sehr leid um deinen Fips und deine Lilli, kommt gut an ihr zwei
Knuspel Mäusologie-Meister*in Messages 1.930 Reaction score 0 26 November 2009 #5 Machs gut, kleine Maus....*heul*