Flöckchen und Teddy

Corinna

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Endlich komme ich dazu meine beiden letzten Verstorbenen gebührend zu verabschieden.

Flöckchen,
mein zartes Binimädchen. Vor zwei Wochen lagst du plötzlich tot im Käfig, ohne vorherige Krankheitsanzeichen oder Alterserscheinungen. Ich weiß nicht wie alt du warst, da ich dich aus dem Tierheim habe. Du warst von Anfang an total lieb und zutraulich und hast dich mit allen Mäusen gut verstanden. Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte.

Teddy,
kleine Flokatimaus. Du hattest, wie alle deine Geschwister die schon vor dir gegangen sind, einen Tumor bekommen. Zum Glück ist er relativ langsam gewachsen so dass wir noch eine schöne Zeit hatten. Vorgestern abend habe ich gemerkt, dass es langsam an der Zeit ist dich gehen zu lassen. Am nächsten Tag wollte ich mit dir zum Tierarzt fahren, doch als ich dich dann gestern aus dem Käfig holen wollte, habe ich dich unter einem Körbchen gefunden - du hattest dich alleine auf dem Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.

Lebt wohl ihr zwei, ihr werdet mir fehlen...

Lass dich mal drücken Corinna *drück* da gehen die beiden wohl gemeinsam rüber.Kommt gut drüben an ihr Schätze *Abschied*

Back
Top Bottom