Flauschemonster

Huhu,
sehr niedliche Mäuse :-)

Wo sind die Fotos denn entstanden? Eher nicht im Käfig, oder? ;-)

Ne, die Kurzen hatten ihr kleines Hose-runter-Shooting zur Geschlechtsbestimmung. Da hat sich das angeboten.

War meistens das erste Bild wenn sie sich noch ein bissel beruhigen sollten oder eben das letzte, wenn es die Belohnung gab.

Die sind wirklich goldig. Wie verhält sich denn jetzt die Geschlechterverteilung? Das haste da ja gemacht und den Namen kann ich das zumindestens nicht entnehmen ;-)
Hoffe es sind nicht alles Jungs, auch wenn Du schon Mengenrabatt beim Doc ausgehandels hast. Muß hier an der Stelle auch noch mal sagen, das ich es super finde, das Du alle behälst!!!

Ich mag besonders Vanillekipferl! Die ist wirklich allerliebst!

Och macht ja nix. Aber hey, wie könnte man sowas süßes denn auch abgeben wollen? Außer mir kann die Biester ja doch keiner auseinander halten xD

Wenn es bei 2 Männchen bleibt freu ich mich natürlich ^^ Dann schont das den Geldbeutel. Bis 5 habe ich kalkuliert und zurückgelegt.

Mal wieder was neues -

Lukas auf Schmusetour mit meiner Mitbewohnerin und meine kleines Lieblingssorgenkind Baby versucht sich auch mal wieder ganz neugierig mit den großen Zweibeinern (und frisst dem Menschlein da die Haare vom Arm...)

Attachments

• SAM_0251.jpg
    SAM_0251.jpg
    26,5 KB · Views: 23
  • SAM_0223.jpg
    SAM_0223.jpg
    29,6 KB · Views: 22
  • SAM_0161.jpg
    SAM_0161.jpg
    29,8 KB · Views: 21
Back
Top Bottom