flea

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
mein kleiner süsser flea

gestern noch hab ich dich aus der zoohandlung mitgenommen, weil es dir so schlecht ging...

heute bist du schon im himmel...

ich hoffe du verzeihst mir...

ich hoffe dir geht es dort oben besser... kein durchfall mehr, keine myco, kein hunger mehr für mein kleines schatzi...

süsser ich werde dich vermissen... *Traurig*

*heul* *heul* *heul* *heul*

hexe ist ganz nah bei ihm süße! die zwei müssen nun nimmer leiden *Traurig*- deine entscheidung war gut..

er wird nun das leben auf der regenbogenbrücke genießen können..

ich drück dich *drück*

Oh, dass tut mir leid...

fühl dich mal gedrückt *drück*

Gute Reise kleiner Fruend

*drück*Lulu, Gretchen und Jane werden auch mal nach dir schauen, kleines Flöhchen... Machs gut...

Gute Reiße Flea *Abschied*

Kyle passt auf dich auf.
Und grüß sie von mir.

bey, Luise

wir hatten doch gestern noch gesprochen ...hjab so sehr gehofft da ser es schafft ...armer kleiner kerl *heul* *heul* *heul* *heul*
wenigstens durfte er noch kurz erfahren was liebe ist

mein süßer kleiner mäusefloh... *heul* *heul* *heul*

ich hatte so gehofft das du es schaffen würdest, abr du warst einfach zu klein und schon zu schwach... *heul* *heul*

da wo du jetzt bist, kannst du mit den andren durch die käsewolken toben... *heul*

mein wundrschöner kleiner held, ich wünschte wir hätten uns länger gekannt.aber in der stunde in der ich dich gesehen habe, hast du mein herz gewonnen...das süßeste mäuschen dr welt...ich werde dich nie vergessen kleiner flea ;-(

deine patentante liebt dich,süßer... *heul* *heul* *heul*

principessa... *drück* wenigstens hatte er noch sehr schön letzte stunden, in denen er sich an dich kuscheln durfte und spüren konnte was liebe ist *heul* *drück*

Back
Top Bottom