toast Nagetier-Nerd Messages 1.322 Reaction score 0 19 March 2006 #1 Nun auch du.... die letzte meiner vier "Angelus"mädels.... nach mittlerweile über 1 1/2 Jahren hier war es einfach an der Zeit. Leb wohl mein sanftes Mädchen.
Nun auch du.... die letzte meiner vier "Angelus"mädels.... nach mittlerweile über 1 1/2 Jahren hier war es einfach an der Zeit. Leb wohl mein sanftes Mädchen.
Whitesky Mäuseflüsterer*in Messages 615 Reaction score 0 19 March 2006 #2 Gute Reise hübsche Maus *Traurig* *Abschied* ...
B Biene Maya Nagetier-Nerd Messages 1.273 Reaction score 0 19 March 2006 #3 Wiedersehen Flea! komm gut an! Hab ne schöne Zeit... @Toast
Bat Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 19 March 2006 #4 *Traurig* *Traurig* *Traurig*
Nebli Mäusologie-Meister*in Messages 2.010 Reaction score 0 19 March 2006 #5 Nun sinds nur noch 3 von denen, die unsere ersten Angelus Mäuse waren... Machs gut, kleine Flea...
Knuspel Mäusologie-Meister*in Messages 1.930 Reaction score 0 20 March 2006 #6 Kleine Flea, machs gut auf der Regenbogenbrücke...Und spiel schön mit all deinen Freunden und grüß Lulu, Gretchen, Jane und Kitty von mir und sag ihnen, daß ich sie sehr vermisse....
Kleine Flea, machs gut auf der Regenbogenbrücke...Und spiel schön mit all deinen Freunden und grüß Lulu, Gretchen, Jane und Kitty von mir und sag ihnen, daß ich sie sehr vermisse....