Fleckie und Klecks

Klecks

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Nun seid ihr beiden kurz hintereinander gegangen.

Klecks, hattest einen Tumor aber er hat sich nich verändert und dann lagst du auf einmal im Häusschen. Ich werde nie vergessen wie du mir einmal in den Ärmel gekrochen bist und nicht mehr raus wolltest.

Fleckie, hast von deiner Mittelohrentzündung einen Schiefen Kopf zurückbehalten aber du warst noch so wuselig und immer als erste an der Sahne. Nachdem Klecks weg war, hast du ziemlich lange getrauert obwohl sich die anderen beiden Mädels so viel Mühe gegeben haben. Nun bist du deiner besten Freundin gefolgt.

Außerdem soll ich euch alles liebe von Agathe und Sieglinde ausrichten. Ihr fehlt ihnen sehr. Seid ihr gegangen seid, sind sie ziemlich schnell gealtert. Ich schätze, ihr werdet sie bald wiedersehen. *heul*

Träumt schön im Mäuseparadies Ihr beiden
d025.gif

Klecks - möchtest Du Agathe + Sieglinde nicht neue Gesellschaft geben? Sie würden sich bestimmt freuen.
r010.gif

Sry, dass ich mich jetzt erst melde.

Agathe ist nun leider alleine, aber ich möchte ihr auch keine VG mehr zumuten. Gesundheitlich ist sie eh nicht stabil und da ich evtl nach den Sommerferien ein Jahr ins Ausland gehe, möchte ich erst einmal definitiv wissen wann ich weggehe. Würde ja auch zu lasten der Kleinen fallen, denn wenn meine Eltern/Schwestern sich nicht bereit erklären, die Süßen zu übernehmen, dann müssten sei wieder umziehen, ich müsste mich von ihnen trennen und ich weiß nicht... das gefällt mir nicht allzu gut.

Back
Top Bottom