Fiep123
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Hallo Miteinander !
Ich hab da mal eine Frage;
Bei uns in der Gegend ist eine Zoohandlung names Futterhaus.
Dort gibt es Nagertierchen & Futter , Käfige,Inventar & mehr.
Ich komme öfters mal dahin um die armen Tiere anzugucken & letztens habe ich mal gedacht: Ach , ich nehm' einfach mal ein bisschen Futter für meine Mäuschens mit..
Das Futter ist in Kisten und steht da einfach da so rum.
Seit dem habe ich ständig irgentwelche ekeligen Minifliegen an meiner Wand die wir dann immer wegsaugen ôô.
Sonst hatten wir die nie !
Sie sind immer nur an der Wand über den Käfig!
Kann es also sein das, dass vielleicht Frischgeschlüpfte Fliegenbabys sind?
Wenn ja sind die dann eine Gefahr für meine Mäuse?
Nicht das sie die irgentwe Fressen oder sowas.. *Angst*
Irgentwie ist das für mich & meinen Vater selbstverständlich das es daher kommt, denn das Futterhaus ist ziehmlich Unprofessionell wenn ich das jetzt mal sagen darf ; Die Verkäufer wissn überhaupt GARNICHTS über ihre Tiere, Da fliegen überall Fliegen rum & letztens meinen wir eine rießen Ratte im Mäusekäfig gesehen zu haben..!
Übrigens; Das Futter haben wir sofort entfernt!
Also, was meint ihr ? Liegt es daran oder hat jemand damit erfahrung und weiß einen anderen Grund?
Ab jetzt nehme ich lieber nurnoch Futter in Verpackung..Eingeschweißt! ÔÔ
Ich hab da mal eine Frage;
Bei uns in der Gegend ist eine Zoohandlung names Futterhaus.
Dort gibt es Nagertierchen & Futter , Käfige,Inventar & mehr.
Ich komme öfters mal dahin um die armen Tiere anzugucken & letztens habe ich mal gedacht: Ach , ich nehm' einfach mal ein bisschen Futter für meine Mäuschens mit..
Das Futter ist in Kisten und steht da einfach da so rum.
Seit dem habe ich ständig irgentwelche ekeligen Minifliegen an meiner Wand die wir dann immer wegsaugen ôô.
Sonst hatten wir die nie !
Sie sind immer nur an der Wand über den Käfig!
Kann es also sein das, dass vielleicht Frischgeschlüpfte Fliegenbabys sind?
Wenn ja sind die dann eine Gefahr für meine Mäuse?
Nicht das sie die irgentwe Fressen oder sowas.. *Angst*
Irgentwie ist das für mich & meinen Vater selbstverständlich das es daher kommt, denn das Futterhaus ist ziehmlich Unprofessionell wenn ich das jetzt mal sagen darf ; Die Verkäufer wissn überhaupt GARNICHTS über ihre Tiere, Da fliegen überall Fliegen rum & letztens meinen wir eine rießen Ratte im Mäusekäfig gesehen zu haben..!
Übrigens; Das Futter haben wir sofort entfernt!
Also, was meint ihr ? Liegt es daran oder hat jemand damit erfahrung und weiß einen anderen Grund?
Ab jetzt nehme ich lieber nurnoch Futter in Verpackung..Eingeschweißt! ÔÔ