glidersarah
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Jetzt ist es gerade 10 Tage her, dass Ray über die RBB gegangen ist und ich muss hier schon wieder schreiben. Heute haben wir dich gehen lassen, du süßer Flip. Am Samstag während der VG ging es dir plötzlich nicht mehr gut, deine Lunge hat laut geknackst. Also hast du AB bekommen. Gestern vielen mir dann die weißen Flocken untenrum auf, die ich nur zu gut von Ray kannte. Ich habe versucht, dir mit einer Infusion, Vitaminen und Schmerzmittel die Nacht etwas erträglich zu machen.
Aber es ging dir heute Nachmittag noch schlechter. Du hast gepumpt und dich von deinen Brüdern separiert. Also habe ich dich gehen lassen. Du bekamst schlecht Luft, dein Herz machte dir zu schaffen und die Nieren wollten auch nicht mehr so recht. Und du warst doch auch erst 6 Monate alt.
Bitte verzeih mir kleiner Flip, dass ich dich nicht bei mir beerdigen kann. Ich habe deinen kleinen leblosen Körper geopfert, um deinen Brüdern helfen zu können. Doch dein Geist ist bestimmt scon wieder bei deinem Bruder Ray, mit dem du ohne Schmerzen und ohne Leid durch das Land hinter der Brücke tollst.
Ich werde dich vermissen.
Das erste Bild, von diesem hast du deinen Namen
Deine Lieblingsbeschäftigung war das Klettern
EInes der letzten Bilder von dir von Samstag. DIr ging es schon schlecht und du suchtest die Nähe deines Bruders Dot
Aber es ging dir heute Nachmittag noch schlechter. Du hast gepumpt und dich von deinen Brüdern separiert. Also habe ich dich gehen lassen. Du bekamst schlecht Luft, dein Herz machte dir zu schaffen und die Nieren wollten auch nicht mehr so recht. Und du warst doch auch erst 6 Monate alt.
Bitte verzeih mir kleiner Flip, dass ich dich nicht bei mir beerdigen kann. Ich habe deinen kleinen leblosen Körper geopfert, um deinen Brüdern helfen zu können. Doch dein Geist ist bestimmt scon wieder bei deinem Bruder Ray, mit dem du ohne Schmerzen und ohne Leid durch das Land hinter der Brücke tollst.
Ich werde dich vermissen.
Das erste Bild, von diesem hast du deinen Namen

Deine Lieblingsbeschäftigung war das Klettern

EInes der letzten Bilder von dir von Samstag. DIr ging es schon schlecht und du suchtest die Nähe deines Bruders Dot