Flocke...

Flöckchen13

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
*seufz* Du hast dir selbst den Zeitpunkt gewählt an dem du gehen wolltest und der war perfekt.
2 Tage vor Weihnachten haben wir dich aus dem Laden geholt und als wir am 3.1. ausm urlaub kamen hast du mir 7 kleine mäuse vorgestellt *Herz*. Zusammen mit Shana hast du sie großgezogen und zusammen seid ihr auch umgezogen...doch vor ein paar wochen hattest du plötzlich was am ohr...angeblich milben. Doch als wäre das nicht genug wurdest du auf einmal so dick...alle dachten du seiest schwanger, doch es war son Fettgen...in den letzten wochen bist du dann nur noch panisch und schreckhaft vor meiner hand geflüchtet und man sah dir den stress an. Als ich gestern morgen noch mal nach dir geguckt hab, hattest du einen großen knubbel an der backe...wir sind sofort zum TA. Der hat festgestellt, dass es nur ein abzess ist und ich war schon happy, dass du wieder gesund wirst...doch auf einmal hast du nicht mehr gezappelt, dein herz schlug noch, aber nichts hat mehr geholfen...*heul* es war der stress, aber vielleicht lag es auch an einer hirnhautentzündung...*traurig*
Eine halbe stunde zuvor bist du mir noch einmal auf den arm geklettert, als wolltest du tschüss sagen...*Herz*
Im nachhinein ist es aber besser so, denn die behandlung wäre nicht einfach gewesen...
du warst eine so tolle maus und hast mich immer zum schmunzeln gebracht...doch jetzt hast du kein stress mehr und kein problem mit dem gewicht...und du kannst deinen sohn Marli und erstmaus Alaska wieder sehen *Herz*
Wir alle vermissen dich*traurig* aber es geht dir gut, das ist die hauptsache.
Mach´s gut mein Flöckchen *Herz*
*20.10.08 - 7.4.09*

1. bild: Shana und Du mit deinen Babys Shaleen und Nomja
2. bild: oben: Du mit Shaleen, unten: Shana mit Nomja
3. bild: Du, wo Du mich so lieb angeguckt hast *Herz*

Attachments

• IMG_1647.jpg
    IMG_1647.jpg
    51,9 KB · Views: 13
  • IMG_1652.jpg
    IMG_1652.jpg
    52,4 KB · Views: 12