Flohbuben auf großer Reise

maja

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hab ja gestern meine Flöhe zu Mistmaus gebracht, besser gesagt: Zu nem Nachbarn (von der Freundin? Oder wars dein Nachbar, Birgit?).
Jedenfalls sind meine kleinen Flöhe jetzt bei Mistmaus und am Freitag werden sie kastriert.

Meine armen Flöhe! *heul* neulich noch waren sie noch winzig kleine Babys und jetzt werden sie kastriert *Traurig* Ich hab schreckliche Angst um meine Babys! Meine Kleinen! *heul* *heul* *heul*

Mistmaus, du musst ganz oft hier reinschreiben und erzählen, was sie so treiben und wie's ihnen geht! *Traurig* *Traurig* *Traurig*

ARME FLÖHE! *umkipp* *heul*

Los, beruhigt mich! ;-( *heul*

maja, es wird ihnen gut gehen! Mach dir nicht so große Sorgen, das packen sie schon ! *drück* *drück* *drück*

Little Foot:

521146481380.jpg

Ducky:

331143479572.jpg

Spike:

331143479594.jpg

Pietri:

521146481299.jpg

rechts Knopf (links Ducky, mittlerweile schon größer):

521146481275.jpg

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Machts gut, Flöhchen! Ärgert die Mistmaus nicht so arg! *Abschied*

Die Mama holt euch Sonntag oder Montag wieder ab! *heul*

Original von Beauty
maja, es wird ihnen gut gehen! Mach dir nicht so große Sorgen, das packen sie schon ! *drück* *drück* *drück*

Hoffentlich *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Wenn nicht, dann bin ich schuld *Traurig* Weil ich die Flöhe kastrieren lasse! *Traurig*

.. und würdest Du sie nicht kastrieren lassen, würden sie sich irgendwann zerlegen (was meinste, was ich mir für Vorwürfe gemacht hab, dass ich dachte, bei meinen geht's gut *Traurig*)
- und es wartet ein Leben mit viel Platz und Gesellschaft auf sie

(und ich bibbere auch schon jämmerlich um meine 15, dabei haben die noch nicht mal Termin (bzw ALter).......)

Ja, ich weiß. Sie haben ja auch schon angefngen zu zerfen, sobald ich den Käfig frisch gemacht hab oder sie in eine frische TB gesetzt hab ging das gequietsche los *umkipp*

Trotzdem hab cih unsagbare Angst. Sie sind absolut scheu und üüüberhaupt nicht zahm, aber trotzdem sind es doch meine Buben. Meine Babys. *heul*

Vorwürfe brauchst du dir keine zu machen, egal was passiert *drück* Du tust alles für die Flöhchens, und das wissen sie *drück*
Das kommt schon gut, nur die Nerven nicht verlieren *knuddel*

Danke *drück*
Vielleicht kann Mistmaus ja mal berichten, wass Familie Floh so treibt? Der andere Teil von Familie Floh, als Mama und Töchter, mampft gerade Gurke :D und sie denken an ihre Brüder bzw. Fury an ihre Söhne! *seufz*

Flöhlis? Wo steckt ihr? Schreibt mal was ins Board?

Wahrscheinlich ist es so toll bei Mistmaus, dass sie gar keine Zeit zu berichten haben und gar nicht mehr zu mir zurück wollen *beleidigt*

Nicht mal ne SMS haben die 5 geschrieben *beleidigt*

Waaaah, hier stinkts :-))

Die Kleinen Scheißer knabbern gerade fröhlich an ner Knabberstange und wuseln im Käfig rum.

Ihnen gehts prima.

Sorry, muss mich kurz fassen, bin arg im Stress, muss ne MFG für die Mülltonnenmäuse aus Inges Thread besorgen.

Aaaaah, überall Mäuse *ausflipp*

Mach Dir keine Sorgen, den Kleinen gehts gut bei mir

Ja, sie sind kleine Stinker. Aber das ändert sich ja bald *freu*

Ich weiß doch, dass sie es schön bei dir haben! *drück*
Gib ihnen was Leckeres im Auftrag von der Zweibeinerin, bei der sie sonst hausen. Die mit den bösen Katzen :D

Oh, ich bin soooooo aufgeregt. Meine Flöhchen! *umkipp*

Mistmaus, kein Problem dass du keine Zeit hast. Halt uns aufm Laufenden bitte! *anbet*

Aber klar doch.

Jetzt hängen sie wieder vereint am Käfig und schauen mir beim essen zu *misstrauisch.guck*

Dabei haben sie doch selber eben erst lecker Knabberstange bekommen *lach*

Sind sie nicht unglaublich schön? *Herz*
Meine Prachtkerle! *Herz*

Aber sie sind sehr scheu, nicht wahr? *heul*

Naja, sie sind teilzeit-scheu.
Als ich vorhin aufgemacht hab zum Wasser wechseln, haben sich 3 direkt verkrümelt, einer hat neugierig geschaut und der fünfte ist mir entgegen gehopst und geklettert gekommen

Sie sind herzallerliebst *Herz*
Findest du, dass Ducky noch zu klein für die Kastra ist? *grübel*

Keine Ahnung.
Das muss der TA entscheiden.
Hab vor 5 Jahren mal Mausels kastrieren lassen, kann mich nimemr wirklich dran erinnern

Achso
Na der TA wird das schon abschätzen können. Mein kleines Mickerchen *Herz*
Oh ich hab sie plötzlich alle sooooo richtig schrecklich lieb. Viel viel lieber als vorher *umkipp*
Und plötzlich vermiss ich sie *umkipp*
Voll albern, oder?

Sorge gut für die Buben =) Ach, das wirst du eh tun! *freu*

Sag ihnen, dass ich sie lieb hab! *freu*

Bericht von heute: Alles wie gestern, es geht ihnen gut, sie sind teilzeit-scheu und kletterwütig und supersüß. *Herz*

Fein *freu* *freu*

Ooooh, ich bin so aufgeregt und Pietris Patentante ist auch ganz schrecklich aufgeregt wir haben soooo Angst um die Nasen *heul*

Das glaub ich, die Familie Floh ist ganz verfressen! Ducky kannste ruhig irgendwas päppelndes geben wenn du Lust hast. Bei mir hat er auch immer extra Haferflocken und Nutri bekommen (wobei sie nicht so die Nutrifans sind)

Back
Top Bottom