Flokati

vindoatus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
… er starb alt und lebenssatt…

Du fehlst mir so sehr, kleiner Freund.
Ich wußte eigentlich immer, daß der Tag, an dem du gehen würdest, zu früh kommen würde. Für mich waren diese 27 Monate viel zu wenig, aber für dich waren sie genau richtig.

Danke für die schöne Zeit mit dir.
Danke für dein Vertrauen in mich.
Danke, daß du das Leben der Mäuse, die dich kennenlernen durften, bereichert hast. Du hast Medeas Seele geheilt und ihr die Angst genommen. Du warst für deine Mäusefreunde ein großartiger Kumpel, und für mich wirst du immer der größte Charmeur und Herzensbrecher aller Zeiten bleiben.

Es war für mich ein Glücksfall, daß ich im Frühling 2005 drei Böckchen aus einer Wohnungsräumung aufnahm --- denn damit durfte ich auch dich kennenlernen! Ein kleiner Großer bist du gewesen.

Deine Frisuren haben mich oft zum Lächeln gebracht. Deine liebevolle, vergnügte Art war ein Ruhepol. Ich trage so viele schöne Erinnerungen in meinem Herzen, die du mir geschenkt hast.

Das Wesen der Lebendigkeit ist seine Einmaligkeit. Genau deswegen ist das Leben so kostbar. Du wirst für immer fehlen.

Ich bin froh, daß du friedlich und ohne Angst gehen konntest. Auch wenn es schwerfällt, dich gehenzulassen. Wir begleiten einander immer nur ein kleines Stück.

Irgendwann werde ich lächeln können, wenn ich an dich denke, und mich voll Liebe und Freude an diesen unverwechselbaren Mäuserich erinnern.

Danke für alles, mein kleiner Flokati!

Als ob er horchte. Stille: eine Ferne...
Wir halten ein und hören sie nicht mehr.
Und er ist Stern. Und andre große Sterne,
die wir nicht sehen, stehen um ihn her.

flokati4.jpg

Flokati1.jpg

Flokati3.jpg

1280_6261386664313938.jpg

Flokati2.jpg

IMG_0980.jpg

IMG_0853.jpg

207_0757.jpg

IMG_0678.jpg

IMG_1600.jpg

Flokati5.jpg

Flokati, irgendwie warst Du das Maskottchen vom Forum. jeder hat Dich gekannt und geliebt. Ich mußte immer lächeln, wenn Wibke von Dir erzählt hat und ich denke oft an Dich.
Mach's gut *Abschied*

Nun musstest Du doch "schon" gehen, süßer Flokati... Aber 27 Monate sind ein stolzes Mäusealter, und Du hattest ein tolles Zuhause. Ich habe Deine Geschichten immer gern gelesen!
Mach´s gut, kleiner Mäusemann!
*drück*
LG, 7of9

mach´s gut kleiner flokati*Abschied*
deine geschichten werde ich vermissen

Kleiner Flokati, nicht auch noch du.....Du warst berühmt im Forum und jeder hat dich geliebt ! Deine Geschichten waren göttlich....Machs gut, kleiner Engel....*heul**drück*

och nöööööö - Du hast ja wirklich schon zum Forumsinventar gehört!

Aber das laaaang für ein Mausel, trotzdem...........

Machs gut du süßer Flokati.*drück*Werde deine Geschichten vermissen.*heul*

wiebke *drück*

auf wiedersehn flokatí *Abschied*

du warst eine ganz besondere Maus!

@ Wiebke: *drück**drück*

Flokati, Du warst unser Forumsliebling, Deine Geschichten waren immer herzerweichend...

Machs gut Du Süsser ! *Abschied**traurig*

Der charmante hübsche Flokati *traurig* eine Legende im Forum.Du warst eine großartige Maus mit einem tramhaften Leben in einem Paradies.Machs gut großer kleiner Mann.

mach's gut süßer Flokati. Du warst echt ein toller super süßer Mäuserich.
Ich fand deine Geschichten immer so toll, konnte gar nicht genug davon bekommen...
Du hattest ein traumhaftes Leben bei Wiebke gehabt... *Abschied*

Leb wohl süßer Flokati *traurig*
Du hattest ein wunderbares langes Leben und wurdest von deiner Menschenmama und allen hier im Forum geliebt. Danke für die schönen Geschichten die wir miterleben durften, du warst wirklich eine ganz besondere Maus. Hier wird dich bestimmt niemand vergessen. Komm gut über die RBB kleiner Engel *Abschied*

Mach`s gut Flokati *Abschied* Mit deinen Geschichten hast du oft viele aus dem Forum zum Schmunzeln gebracht

Oh Flokati *heul*
Wibke, lass´Dich mal dolle *drück*...

Nach 4 wochen ohne Computerzugang diese Nachricht, obwohl es nicht unvorbereitet kam...

Süßer Flokati, Wuschelkerlchen, Kuschelmaus und kleiner Punker *Herz*, Deine Geschichten und Fotos habe ich geliebt. Du bist die erste Langhaarmaus, die ich je sah und ich lachte sehr über Deine Abenteuer. In letzter Zeit dachte ich öfter an dich...

Leb wohl kleiner Materialprüfer *Abschied*
Grüß meine kleine Nora von mir und sag´ ihr, das ich das nicht wollte. ;-(
*Abschied*

Dein "Fan" Tina

Back
Top Bottom