Fluddel.

Nebli

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Kleiner Mann... mein Purzel.

Ich habe für dich gekämpft. Du hast gekämpft. Gestern war dein Körper schwach. Aber die Augen sagten mehr.
Trotzdem reichte deine Kraft nicht aus. du hast wirklich bis zum schluss gekämpft. aber du warst zu geschwächt.

Nun ist es an der Zeit, dich in Frieden gehen zu lassen... ich muss es nicht verstehen, aber der Weg wird der Richtige sein. Du wirst zielstrebig dort hingelanden, wo deine Kräfte wieder die alten sind...

Machs gut, mein Zwerg.

libli1205.jpg

Kleiner Zwerg. Jetzt bist du gegangen. Du wolltest es so. Nebli hat alles versucht. Manchmal ist man so machtlos. Jetzt bleiben wir hier zurück. Schlaf jetzt gut, kleine Maus, für immer ohne Schmerzen.

Du wolltest das beste für ihn, Anne.
Du wolltest für ihn mehr Frieden und mehr Platz.

Vielleicht kann man nicht alle Kämpfe gewinnen, weil gar nicht alle Kämpfe die unseren sind. Du wolltest für ihn kämpfen, aber seine Kraft hat nicht gereicht. Jetzt ist ein Kampf vorbei. Und du mußt nicht mehr nachts aufschrecken, weil du dich fragst, ob er noch lebt.
Jetzt hat er Frieden.

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Och Mensch, was ist nur zur Zeit wieder los? *Traurig*

Die Sms kam vorhin erst an. Aber ich hab's geahnt. Die Kerze ging aus heut nacht. Es tut mir so leid, dass ich nicht da war. Für euch beide.

Als du zwei Wochen alt warst starb deine Mama... furchtbar dünn seid ihr alle gewesen. Du nur ein kleines knochiges Häufchen Elend... so schrecklich abgemagert. Aber du hast es geschafft.... bist groß und stark geworden. In letzter Zeit sogar Chef über deine Brüder.

Vielleicht sind zwei solche Kämpfe einfach zuviel für ein Leben.

Back
Top Bottom