Fluse, es tut mir so Leid...

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Reaction score
0
Fluse, mit dir ist die letzte Maus meiner ersten Truppe von uns gegangen. Wir hätten nie gedacht, dass gerade du die älteste wirst... Am 8.9.2009 wurdest du geboren und hast am 28.12.2011 den letzten Gang angetreten.

Verzeih mir, ich habe viele Fehler begangen... Ich hoffe, ich habe sie irgendwie wieder gut machen können *seufz*

Du warst immer sehr aufgeschlossen, aufmerksam und zutraulich gewesen. Du hast deine Leckerchen jedes Mal so zärtlich zwischen meinen Fingern weggenommen und dabei nie gezwickt *Herz*

Verewigt bist du im Mausebande-Kalender. Ich bin sehr stolz darauf, dass du es in den Kalender geschafft hast. Du hast aber auch die schönsten Fotos machen lassen *Herz*

Der Tumor kam schon vor Weihnachten. Am 21.12. war ich mit dir beim Tierarzt, da war leider nur die Vertretung da. Sie wollte dich einfach nicht einschlafen lassen, obwohl sie selber sagte, dass du sicher Schmerzen hast *traurig* Aber das war ja klar, der Tumor im Kopf war sicher das schlimmste. Aber auch im Bauch hattest du einen Tumor bekommen *seufz* Es gab dann nur Schmerzmittel und die "aufmunternden" Worte, dass es vermutlich eh vor Weihnachten zu Ende sein wird. Ich bin so wütend auf diese Tierärztin *heul*

Du warst tapfer und wolltest noch nicht gehen. Du hast einfach nicht aufgegeben und bist auch nach Weihnachten noch durch den Käfig gestapft *Herz* Aber dann hast du dir den einen Tumor aufgekratzt. Wir sind so schnell wie möglich zum Tierarzt, die Vertretung war zum Glück nicht mehr da. Dort durftest du dann in Ruhe einschlafen *seufz*

Ich hoffe, die letzte Zeit war nicht so schlimm für dich. Ich wollte dich ja eher gehen lassen, meine süße Knuffelmaus *traurig* Die letzten Sekunden in der Box bei der Tierärztin wurdest du dann von Kira und deiner Freundin Mona geputzt, das war so schön *Herz*

Ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Sicher wurdest du von Jojo, Wolke und Chili in Empfang genommen. Brownie und Lisa waren sicher auch da und haben dir alles gezeigt. Ich wünsche dir, dass es da, wo du jetzt bist, riesengroße Haufen von Oblate, Cornflakes, Walnüsse, Erdnüsse, Haselnüsse und Mehlwürmer gibt, durch die du dich durchmampfen kannst, ohne dicker zu werden *Herz*

Hier noch zwei Fotos vom Tag, als du den letzten Gang angetreten hast...

Ich liebe dich sehr, du warst etwas ganz besonderes. Vergessen werden wir dich sicher niemals...

*tränchen wegwisch* *heul*

*drück* Es tut mir leid, das ihr auch noch an so eine blöde TÄ geraten seid.

Mach es gut Fluse!

Es ist einfach schwer, sich gegen eine TA durchzusetzen, die die Maus noch nicht erlösen will...Aber du hast gut aufgepasst und die kleine Fluse musste sicher nicht lange leiden! Machs gut süße Fluse Maus*Abschied*

Back
Top Bottom