tag
Maustreiber
- Reaction score
- 0
Fly, du warst eine der ersten 4 Mäuse (du und Suki, Rani, Pina), die wir von Mausele am 17.12.2006 übernommen haben. Es haben dir recht bald weitere Mäuse (Ronja, Aura, Luna und kurzzeitig Banu) von Mausele Gesellschaft geleistet. In jungen Tagen hast du dann Ronja und Luna gelegentlich gejagt. Das mit Ronja ging noch eine Weile, hat sich aber mit der Zeit doch gelegt. Später haben euch die Kastraten Sid und Jess aus Reutlingen Gesellschaft geleistet, was möglicherweise auch gegen die Unruhe etwas geholfen hat. Als ihr dann langsam weniger wurdet, haben wir euch mit 4 Spunks (Sara, Saskia, Sybill und Susan) wieder etwas mehr Unterhaltung gegeben. Du hast dich etwas seltsam verhalten: Zum Kuscheln waren die Spunks immer gut, aber gelegentlich hast du auch gejagt.
Du warst unsere Pitbull-Maus. Kurze Beine, grimmiger Blick. Innerhalb der Gruppe warst du keine besonders zutrauliche Maus, aber die Gruppe war allgemein unglaublich zutraulich. Das kam durch die Dauermedikation von Pina, die eine Zeitlang dafür gesorgt hat, dass ihr zweimal täglich den Käfig verlassen durftet. Für alle außer Pina war es freiwillig, aber meistens haben alle mitgemacht. Nur Ronja und Jess haben sich gelegentlich dagegen entschieden. Wie du zurückkommst vom Tisch in den Käfig sieht man auf dem Film Lift für Fly von Tisch nach Balkon. Dass du nicht so ganz scheu warst, sieht man auch auf dem Film Sid und Fly Nase-Nase.
Das Aussuchen der Bilder hat einiges an Zeit gekostet, immerhin bist du eine Maus, von der in der gesamten Zeit Bilder entstanden sind, seit wir Mäuse halten und die letzte unserer ersten Mäuse. Ich bin stolz, dass noch sehr viele tolle Bilder von dir existieren, auch wenn wir sie hier leider nicht alle zeigen können, und nicht zuletzt bist du auf dem Titelbild des Mausebandekalenders 2008 zu sehen.
Du hast einen bösen Tumor in der Bauchgegend gehabt, und erst als der Tierarzt dich kurz vor dem Einschläfern am 20.6. untersucht hat wurde sichtbar, wie unheimlich groß er schon war. Es hat sehr weh getan, dich gehen lassen zu müssen, aber es war ganz sicher nicht zu früh. Du hast es immerhin geschafft, 1,5 Jahre alt zu werden, dieses Alter erreicht der
Großteil der Mäuse nicht!
Fly, ich bin froh, dass ich die Zeit, die du bei uns warst, für dich sorgen durfte und ich hoffe, dass du gerne bei uns gelebt hast.
Wer ist da an der Tür?
Den Kopf den Sand stecken? Hab ich nicht, also nehme ich den Kork dafür!
Wehe, es stört mich jemand!
Kann ich das essen ohne dass ein Raubvogel kommt?
Oh? War da was?
Das ist meine Röhre!
Höher hinaus geht es wohl nicht ...
Ist das da hinten detwaxy? Anfängerin!
Kurze Futterpause beim Gipfelkreuz
Zum Glück habe ich ein angewachenes Sicherungsseil!
Warum Gras rauchen, wenn man es essen kann?
Ist es sicher, unter dem Pulli hervorzukommen?
Willst du was?
WAS WILLST DU?
Ja, ich lerne gerade die Spunks kennen. Ist das ein Grund, mich zu stören?
Oh, Salat mag ich gerne!
Frisches Futter? Wo? Ach wie üblich im Futternapf, natürlich!
Hab ich einen Brand!
Dieser Raumteiler ist ganz behaglich. Und die Mitbewohner helfen erkunden.
Da unten will ich hin!
Kommt mir nicht zu nahe!
Gute Nacht!
Du warst unsere Pitbull-Maus. Kurze Beine, grimmiger Blick. Innerhalb der Gruppe warst du keine besonders zutrauliche Maus, aber die Gruppe war allgemein unglaublich zutraulich. Das kam durch die Dauermedikation von Pina, die eine Zeitlang dafür gesorgt hat, dass ihr zweimal täglich den Käfig verlassen durftet. Für alle außer Pina war es freiwillig, aber meistens haben alle mitgemacht. Nur Ronja und Jess haben sich gelegentlich dagegen entschieden. Wie du zurückkommst vom Tisch in den Käfig sieht man auf dem Film Lift für Fly von Tisch nach Balkon. Dass du nicht so ganz scheu warst, sieht man auch auf dem Film Sid und Fly Nase-Nase.
Das Aussuchen der Bilder hat einiges an Zeit gekostet, immerhin bist du eine Maus, von der in der gesamten Zeit Bilder entstanden sind, seit wir Mäuse halten und die letzte unserer ersten Mäuse. Ich bin stolz, dass noch sehr viele tolle Bilder von dir existieren, auch wenn wir sie hier leider nicht alle zeigen können, und nicht zuletzt bist du auf dem Titelbild des Mausebandekalenders 2008 zu sehen.
Du hast einen bösen Tumor in der Bauchgegend gehabt, und erst als der Tierarzt dich kurz vor dem Einschläfern am 20.6. untersucht hat wurde sichtbar, wie unheimlich groß er schon war. Es hat sehr weh getan, dich gehen lassen zu müssen, aber es war ganz sicher nicht zu früh. Du hast es immerhin geschafft, 1,5 Jahre alt zu werden, dieses Alter erreicht der
Großteil der Mäuse nicht!
Fly, ich bin froh, dass ich die Zeit, die du bei uns warst, für dich sorgen durfte und ich hoffe, dass du gerne bei uns gelebt hast.
Wer ist da an der Tür?

Den Kopf den Sand stecken? Hab ich nicht, also nehme ich den Kork dafür!

Wehe, es stört mich jemand!

Kann ich das essen ohne dass ein Raubvogel kommt?

Oh? War da was?

Das ist meine Röhre!

Höher hinaus geht es wohl nicht ...

Ist das da hinten detwaxy? Anfängerin!

Kurze Futterpause beim Gipfelkreuz

Zum Glück habe ich ein angewachenes Sicherungsseil!

Warum Gras rauchen, wenn man es essen kann?

Ist es sicher, unter dem Pulli hervorzukommen?

Willst du was?

WAS WILLST DU?

Ja, ich lerne gerade die Spunks kennen. Ist das ein Grund, mich zu stören?

Oh, Salat mag ich gerne!

Frisches Futter? Wo? Ach wie üblich im Futternapf, natürlich!

Hab ich einen Brand!

Dieser Raumteiler ist ganz behaglich. Und die Mitbewohner helfen erkunden.

Da unten will ich hin!

Kommt mir nicht zu nahe!

Gute Nacht!