Forro

electricitry

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Alle meine lieben gehen *heul*

Mein Forro hat grad seinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.Vor kurzer Zeit hatte er nur die Augen verklebt und tapste unsicher durch den Käfig.Aber alle meine Bemühungen sind umsonst *flügellos*

Forro war mein liebster kleiner.Ich hab ihn am 22.10.05 in einem winzigen Aqua bei einem Bekannten gefunden wo er drauf wartete als Schlangenfutter zu enden.Ich hatte mich auf den ersten Blick verliebt *Herz* und ihn und Vista gleich am nächsten Tag mitgenommen.

Jetzt hast du nur noch auf die Kastratrion am Ende des Monats gewartet um danach wieder mit deiner geliebten Vista vereint zu werden *knuddel* aber soweit kommt es erst,wenn sie dir folgt.

Du hast doch immer so gerne die Fliegenmaden aus meiner Hand gefressen und heute wolltest du nichtmal Nutri-Cal.Ach man mein kleiner dicker Knäuel.Warum musstest außgerechnet du gehn?Es gehen immer die besten.Dabei warst du erst mal 6 Monate alt und hattest deinen Atemwegsinfekt grad durch ;-(

Grüß mir meine kleine Winzmaus Ajedrez.Jetzt habt ihr drüben wenigstens euch beide.Und irgendwann darf ich euch folgen und fragen was ich falsch gemacht habe *Traurig*

Ach, du arme kleiner Forro,
du wirst sehen, auf der Regenbogenbrücke ists schön...immer schön warm und Sonne und viele Spielgefährten... Machs gut, kleiner Forro ! *drück*

*heul* *heul* *heul* *drück* *drück* *drück*

Mir wars, ich hört es an der Türe pochen,

Und fuhr empor, als wärst du wieder da

Und sprächest wieder wie so oft gesprochen,

Mit Schmeichelton: Darf ich hinein, Mama ?

Und da ich abends ging im steilen Strand,

Fühlt ich dein Händchen warm in meiner Hand.

Und wo die Flut Gestein herangewälzt,

Sagt ich ganz laut: Gib acht, daß du nicht fällst!

Paul Heyse

Judith, du hast nichts falsch gemacht, du hast dein Bestes gegeben und das ist alles was du tun kannts...

Machs gut, Forro *knuddel*

Ach, Forro.... *Abschied* Komm gut auf der Regenbogenbrücke an!

Judith: *drück* Ich weiß, wie traurig das ist... Gerade, wenn man sich auf den ersten Blick in ein Mäuschen verliebt hat man mit ihm schon so viel durchgemacht hat.

Ach Judith , das tut mir so Leid... *drück* *drück*

Hab eine gute Reise Forro *Traurig* *Abschied*

Vielen Dankeuch allen *drück* wenigstens verstehen hier alle das man traurig ist.Das Gedicht ist so schön *heul*
Ich weiß nur einfach nicht warum sein Zustand sich plötzlich so verschlechtert hat.6 Monate ist doch selbst für eine Farbmaus kein Alter ;-(

Ich sehe seit gestern im ganzen Zimmer ständig was über den Boden flitzen und muss mich immer wieder vergewissern das du noch friedlich im kleinen Karton liegst *Traurig* aber du bist ja drüben und läufst und spielst da.

Ich muss leb wohl sagen und auf irgendwann mein süßester Silber-Weißling mit Sonnenaufgangsbauch *seufz*

Back
Top Bottom