Forumstreffen Nordwestdeutschland/Ostfriesland

Ungehorsam

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
hallo nordwestliche nordlichter, küstenbewohner und mäusehalter -

habt ihr lust&interesse an einem kaffee-klönschnack in wilhelmshaven an pfingsten oder in der woche nach pfingsten?
aus oldenburg und bremen ists ja nur ein katzensprung ;-)

gespannte grüße!

Lust und Zeit ja, ich muß nur sehen, wie ich dahinkomme. Aber ich mag das ganze Nordgelichter gerne mal wiedersehen *freu*

*hmpf* ich vergesse immer, dass den treffpunkt im smalltalk nicht alle lesen können. leider betrifft das insbesondere die neuen user, die aus der genannten nordwestdeutschen ecke kommen - würde deshalb bitte ein mod diesen thread unter allgemeines verschieben? ;-)
danke!

Ja, das wäre was, von mir aus schon morgen, da bin ich nämlich schon halb da.
Ich habe nämlich einen Friseurtermin in Varel*freu*

Wie und was Pfingsten ist kann ich jetzt noch nicht sagen... Termine, Termine Termine...*grübel*aber wollen tät ich schon gerne:D

hui muss ich ma gucken ;) ob und wie das passt schließlich haben wir zusätzlich zu unseren "kleinviechern" jetzt ja auch noch was vierbeiniges mit feuchter nase.. ;)

Da wäre ich ja diesmal auch gerne dabei. Ich fürchte nur mit der Bahn wirds zu teuer. Oder kennt jemand günstige Tickets, die einem so spontan nicht vorgeschlagen werden von der Bahn, weil man ja zu wenig dran verdienen würde?*traurig*
Und Pfingsten bin ich in Leipzig ^^

Das geht mit dem Niedersachsen-Ticket und das kann man sich sogar teilen :D Ich glaube, das kostet so um die 30 Euro für mehrere Personen *grübel*

Ich? *heilig*
Aber nur, wenn es nicht zu Pfingsten ist - da bin ich nämlich auch in Leipzig...

Angelus

jajaja, ich weiss - wgt in leipsch :D

wie siehts UNTER der woche nach pfingsten aus? wir studis haben da ja vorlesungsfrei *heilig*

vorschlag: do, 15., fr, 16., sa. 17.mai. sonntag fahre ich schon wieder nach trier, vorher geht nicht. und pfingsten können die gruftis ja nicht...

Ich nix vorlesungsfrei, ich arbeiten... *seufz*
Ich votiere also für Samstag, falls Jenni mich Freitag reinläßt. Dann könnte ich das gut mit Mopsens Kastrieren lassen verbinden... *heilig*

Angelus

kleine vorwarnung: bitte guckt euch unter from: hamburg to: wilhelmshaven - Google Maps an, wie weit es von hamburg ist.

ich möchte niemanden ausladen, bin aber erstaunt, dass ihr soweit fahren wollt :D hatte eher damit gerechnet, dass nur leute unmittelbar aus der umgebung interesse anmelden.

herzlüsch willkommen seid ihr natürlich alle :-) übernachtungsmöglichkeiten im mäusezimmer aufm fußboden geht zur not auch irgendwie.... nur werdet ihr sonntagvormittag alle recht zeitig rausgeschmissen, da ich dann nach trier zurückdampfe.

wie siehts UNTER der woche nach pfingsten aus? wir studis haben da ja vorlesungsfrei *heilig*

vorschlag: do, 15., fr, 16., sa. 17.mai. sonntag fahre ich schon wieder nach trier, vorher geht nicht. und pfingsten können die gruftis ja nicht...

Vorlesungsfrei? du bist ja ein Scherzkeks. *Vogelzeig* ich hab Uni. könnte also nur am Samstag, 17. Mai.

ich lese eine tendenz zum 17.mai raus?

mal abwarten, was die anderen nordlichter sagen...

hi ihr,

hätte auch interesse zu kommen. 17.5. würde mir auch passen, soweit ich es jetzt absehen kann.

Hallo,

den 17.05. habe ich noch nicht verplant. Wenn das Treffen dann stattfinden sollte bin ich gerne dabei. :D

LG Claudia

Back
Top Bottom