Forumstreffen Nordwestdeutschland/Ostfriesland

am 17.5. können

ungehorsam
p-mouse
emily
schatz
angelus
jedediah

wie siehts mitm katerchen aus?
und toni? und mitternachtsengel?

mein Freund würde am 17. auch mitkommen wollen. (kannst also "severus" mit auf die Liste setzen)

Ach ...seufz...... wat hätt ich Lust euch Dödels zu treffen :D...... ich fahr ne Woche später aber in den DKurlaub......schadeschadeschade ...aber ihr MÜSST gaaanz viel Bilder machen !!!!

Du fährst nach DK? Da fährste ja fast an meiner Haustür vorbei! :D

Angelus

huhu
hm ich glaub da is noch nix auf dem plan, muss aber nochmal schauen, weil wir im mai zum tierarzt müssen mit dunty (hund) ... und da es ein besonderer tierarzt ist und ich ein stück fahren muss... ;) muss alles gut geplant sein ;)

Ich bin leider nicht mit dabei,
auch wenn es sich so nah zusammen anhört, ist es mir diesmal doch zu weit *seufz*

Ich wünsch euch ganz viel Spaß.

Macht doch das nächste Mal alle Urlaub in Otterndorf :D

ich krieg ja langsam muffe, wo ich euch alle unterbringe :D

gehe ich recht in der annahme, dass das so eine tagsüber-sache wird, weil noch rückreise nach hamburg?
wollt ihr einen ausflug machen (zb AQUARIUM-WILHELMSHAVEN), oder in meinem zimmerchen rumhängen? :D

Bei mir sollte es am 17. Mai eigentlich auch passen.
Was wir machen ist mir eigentlich ziemlich egal, bin für alles offen, und die Hauptsache ist den Nicks und Avataren mal ein paar Gesichter zuordnen zu können ^^
Zähle auch zu den freiwillig-auf-dem-Boden-Sitzern.

Da das Niedersachseen-Ticket eh immer nur für einen Tag gilt, bin ich für Tagesausflug.
Ich glaube, wir werden uns auch ohne Unternehmung gaz gut bespaßen können, letztes Mal gings ja auch :D Und wenn uns langweilig wird, können wir immer noch mal raus gehen.

Tagesausflug, für mehr haben wir keine Zeit.
Ich fänd es ganz gut, wenn wir was unternehmen, muss aber nicht unbedingt sein. =)

Ich für meinen Teil bin übrigens ganz platzsparend. (mein Freund allerdings eher nicht :D)

huhu

gute Idee.... ich weiß aber leider noch nicht genau, obs bei mir klappt..

Hallo,

ich hätte auch Lust zu kommen, aber ich kann leider erst wieder kurzfristig bescheid geben ob es klappt *seufz*

es bleibt also aktuell am 17.5. bei

ungehorsam
p-mouse+severus
schatz
mitternachtsengel
emily
jedediah
angelus
katerchen

mit "?" wiebke und you-are-my-angel

wann wollt ihr eintrudeln? mittagszeit, dh fürs frühstück ist jeder selbst verantwortlich, mittags kochen wir dann vegetarisch? oder wie oder was? :-) abreise später nachmittag?

*hüstel*

steht das ding hier noch? ich würd gern langsam etwas planen ;-)

Gut, daß Du mich erinnerst: Meiner einer ist arbeiten am 17.05. *traurig*

Angelus

Huhu

ich kann am 17.05. leider auch nicht.

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß... macht FOOOTOOOS :D

Ich mag's ja gar nicht sagen, aber ich werde wohl auch nicht kommen können *schäm*

*hust* wir sind nachmittags zu einer Geburtstagsfeier eingeladen worden (unabsagbar) und müssten deswegen wohl früher weg *schäm*

Back
Top Bottom