Ja das muß ich leider bestätigen,ich wünschte ich könnte es rückgängig machen,was uns passiert ist.

Unser Gehege war oben zu und trotzdem ist ein Marder reingekommen.Bonnie war über 8,5Jahre nie krank obwohl sie Anfangs nur drinnen war.Wenn ich sehe wieviele Greifvögel hier täglich über den Gärten kreisen,hätte ich gar keine Ruhe die Tiere frei im Garten laufen zu lassen.
Das,der Geruch unseres Hundes den Marder nicht abhalten konnte haben wir ja gesehen.Unser Gehege war zwar zu und ringsrum mit Draht,aberman glaubt einfach nicht,das Marder den Draht schnell durchbeißen,bis es dann passiert ist.
Sicher ist es schön,wenn die Ninchen viel Platz haben,aber es kann jahrelang gut gehen und dann passiert ein Unglück.Um unseren Hund mußten wir uns keine Gedanken machen,sie ist absolut Kleintierverträglich und durfte sogar ins Gehege,beim Saubermachen.Die Zwei haben sich super vertragen,genau wie mit unserem verstorbenen Hund.Aber das sind Ausnahmen.Den Hund von der Ex-Freundin meines Bruders mußten wir immer vom Kaninchen fern halten,wegen Jagdinstinkt.Er hatte vor Jahren unsren Wellensittich totgebissen.

Sowie ein Kaninchen das wir vor Bonnie gekauft hatten,die Ex meines Bruders hatte es aus der Box im Auto genommen,der Hund sprang von der Rückbank und bis sofort zu.Was ich damit sagen will,ist das in Sekundenschnelle was passieren kann.Bau deinen Ninchen ein Gehege,was groß und sicher ist.Du siehst ja wie schnell etwas passieren kann.