Ich habe mich gerade gewundert warum es denn hier kein Unterforum "Fotoecke" gibt? =) Wäre doch toll, wenn es sowas auch in der Renner-Ecke geben würde
Ich wüsste nicht, dass sowas in Arbeit ist.... Aber mach doch einfach einen eigenen
Thread für deine Tiere auf, in den du Fotos und Berichte einstellst =)
Eine Fotoecke für Renner gab es bislang deshalb nicht weil der Bereich weitaus weniger stark frequentiert wird als bei Farbmäusen.
Ich gucke mal ob sich das lohnt, ich denke aber eher nicht.
ich sehe da schon eine Notwendigkeit, da unter den Farbmaushaltern teilweise auch Rennmaushalter verstreut sind.
Anders kann man ja mal einen Poll einrichten, ob es nötig wäre, eine Rennmaus-Foto-Ecke zu erstellen, oder nicht.
Dann sieht man ja in der Umfrage genau, was überwiegt.
Grüße
Edit:
Hallo,
Ich wüsste nicht, dass sowas in Arbeit ist.... Aber mach doch einfach einen eigenen
Thread für deine Tiere auf, in den du Fotos und Berichte einstellst
Ja klar, würd ich gern ... aber in welchem Unterforum?
Ist eigentlich schon spezifischer als Rennmaus > Allgemeines.
Könnte man ja schon in Smalltalk > Tagebuch packen.
Sofern man dazu authorisiert ist.
Es hindert Dich doch keiner daran Deine Fotos einzustellen. Im Rennmausbereich sind auf der ersten Seite noch über vier Wochen alte Threads zu sehen, insofern ist das übersichtlich genug ohne Fotoecke.
Ich finde langsam könnte man wirklich mal eine Fotoecke machen, denn man sieht ja immer mehr Mäusehalter stellen ihre Fellnasen vor. Also könnte man mal überlegen ob man sowas nun macht
Bei den Farbmäusen gab es in den vergangenen vier Wochen 33 aktualieiserte Fotothreads, bei den Rennmäusen sieben. Das rechtfertigt kein unterforum das dann einfach so vor sich hindümpelt. Wenn tatsächlicher Bedarf besteht wird eine eingerichtet. und aktuell besteht keiner.
Warum jemand der gar keine Mäuse hat so vehement darauf besteht erschließt sich mir nicht wirklich.
Den zweiten Thread zu Thema schleiße ich. Einer reicht.