Fotos: Im neuen Zuhause

...Nicola 81...

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ich würde gerne wissen, wie es meinen vermittelten Mausels geht. Da bin ich sicherlich nicht die Einzige.
Wie wär's also mit einem Thread, in dem die Mäuschen in ihrem neuen Heim gezeigt werden? *Herz*

Sobald ich Fotos habe, setze ich welche von "Milchmann" rein, dem Albino, den mir Hugin.Munin vermittelt hat!

LG Nicola

Passt thematisch nicht so wirklich in die Vermittlungsrubrik, deswegen verschoben in Farbmäuse-- > Allgemeines.

huhu!

Dann fange ich mal an mit dem ersten Bild von den vieren, die ich von Nicola bekommen habe :)

1280_6264316131396564.jpg

vorne links Isis, hinten links Inanna, hinten rechts mein Sorgenkind Noreia, sie ist ein Mickerchen und mein Liebling von Anfang an *Herz* und vorne rechts Asra, die schöne scheue.

Wunderschön und zuckersüß sind sie alle *freu*

Also hier dann erstmal die zwei Neuen von Ruth.
Spike und Curly, zwei supersüße Kastraten. *Herz*
Den Zweien gehts super und sie freuen sich schon tierisch auf nächste Woche, wo sie endlich zu den 5 Mädels dürfen. *Herz*
Curly ist super neugierig, Spike noch etwas zurückhaltend. *Herz*

Zuerst Spike. *Herz* *Herz* *Herz*

400_3066393361373766.jpg

Ein schöner Rücken kann auch entzücken... *Herz*

400_3437656534363035.jpg

Curly... *Herz*

400_3035666239366561.jpg

Nochmal... *Herz*
"Ich bin ne Maus, holt mich hier raus..."

400_3834313764636462.jpg

Von Nely, Lilly, Fee und Blanca hab ich noch keine neuen Bilder, die alten sind schon in einem anderen Thread. *zwinker*

LG Marie

Ich stelle mal alle 6 von mir rein. Sind ja alle von hier.

Die beiden von Gambler :
Wayne
fNcSCF2r.jpg

Seine Mama (immer noch Namenlos)
VJqWb8LN.jpg

Sylvster von hugin.munin (links):
352XGYZy.jpg

Und die 3 von Nicola:
Starlight
numh3c8D.jpg

Jo Ann
xfEapV6t.jpg

Sheila (sie sieht eigentlich so aus wie die von foebchen nur kleiner)
9VJlKrqD.jpg

Last edited:
@foebchen und @drumstick:
danke für die fotos!*drück* schön, die knuddels wiederzusehen!

@hugin.munin:
milchmann ist eine richtige schneekugel! er hat so einen rundlichen körper wie ein dickes riesenbaby! *Herz* fotos folgen! muss meinen vater noch überreden,mir seine holy camera zu borgen!:D

lg
nic

Huhu,
einer von seinen Brüdern, den ich noch hier hab, ist auch voll der Moppel *Herz*
Die anderen beiden und die Schwester Padda sind total zierlich und wollen auch nicht mehr wirklich wachsen, aber sie nehmen dank Päppelbrei wenigstens noch n bisschen zu.
Freu mich schon auf Fotos.

LG

Back
Top Bottom