Da Lola, die Schwester von Fips von einer Katze gekillt wurde und ich ihn natürlich nicht allein lassen wollte hab ich mich nach Schweinchen aus Notfallstationen umgeschaut und heute sind meine 3 Weiber angekommen
*freu* *freu* *freu* *freu*
Eigentlich sollten es ja 4 neue Mädels für Fips sein, aber leider hatte eine Milben bekommen und konnte vorerst nicht umziehen. Ob ich die kleine noch aufnehme weiss ich noch nicht, muss meine Mum dann nochmal überzeigen
Die Langhaarige ohne Locken is Lori, eigentlich ein Shelti, aber bei Andrea (Frau von Meerienothilfe inner Eifel) hatte sie mit Schweinchen zusammen sitzten die sie liebevoll "Friseurschweine" nennt, also Fell is abgenagt
Wächst aber wieder nach, bin mal gespannt wie lang das noch wird.
Abgesehn davon errinert mich Lori von den Flecken am Kopf her verdammt stark an Lola..
Das kleine braune wuschelige Locken-Ding ist Cassy. Vll ein Texel oO Auch ein wenig geschoren von den Friseurschweinchen
Find die kleine sieht echt genial aus, lieeb das Vich <33 Die hat so ne goile Frisur *hehe*
Is leider am zurückhaltensten von der Gruppe.. aber ich denk mal das wird noch ^^
Und die die noch übrig bleibt, das Glatthaarmädel in Braun/schwarz is Kiwi.
Total zutraulich und rennt die ganze Zeit rum, mit Fips zusammen <33
Das blinde Agouti/Weisse Schweinchen is übrigens Fips =)
So zahm wie Fips sind sie alle noch nicht, aber ich denk mal das wird noch, sind ja schliesslich erst heute angekommen *g*
Müssen sich erst noch an den Stall und ich gewöhnen..
Hab schon mit dem Gedanken gespielt sie bei dem schönen Wetter was auf die Wiese zu setzten, hab mich dann aber doch dagegen entscheiden, war echt genug Stress heut für die süßen ^.^
Zu den Fotos:
Zuerst gabs ne Portion Gras ausm Garten, danach ein Verdauungspaziergang und dann war Siesta angesagt
(Hab 236 Fotos gemacht, in ca. anderthalb Stunden
)
*freu* *freu* *freu* *freu*
Eigentlich sollten es ja 4 neue Mädels für Fips sein, aber leider hatte eine Milben bekommen und konnte vorerst nicht umziehen. Ob ich die kleine noch aufnehme weiss ich noch nicht, muss meine Mum dann nochmal überzeigen

Die Langhaarige ohne Locken is Lori, eigentlich ein Shelti, aber bei Andrea (Frau von Meerienothilfe inner Eifel) hatte sie mit Schweinchen zusammen sitzten die sie liebevoll "Friseurschweine" nennt, also Fell is abgenagt

Wächst aber wieder nach, bin mal gespannt wie lang das noch wird.
Abgesehn davon errinert mich Lori von den Flecken am Kopf her verdammt stark an Lola..
Das kleine braune wuschelige Locken-Ding ist Cassy. Vll ein Texel oO Auch ein wenig geschoren von den Friseurschweinchen

Is leider am zurückhaltensten von der Gruppe.. aber ich denk mal das wird noch ^^
Und die die noch übrig bleibt, das Glatthaarmädel in Braun/schwarz is Kiwi.
Total zutraulich und rennt die ganze Zeit rum, mit Fips zusammen <33
Das blinde Agouti/Weisse Schweinchen is übrigens Fips =)
So zahm wie Fips sind sie alle noch nicht, aber ich denk mal das wird noch, sind ja schliesslich erst heute angekommen *g*
Müssen sich erst noch an den Stall und ich gewöhnen..
Hab schon mit dem Gedanken gespielt sie bei dem schönen Wetter was auf die Wiese zu setzten, hab mich dann aber doch dagegen entscheiden, war echt genug Stress heut für die süßen ^.^
Zu den Fotos:
Zuerst gabs ne Portion Gras ausm Garten, danach ein Verdauungspaziergang und dann war Siesta angesagt

(Hab 236 Fotos gemacht, in ca. anderthalb Stunden