Fotos meiner flitzenden fellbällchen

Seelenfeuer

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hier werde ich nach und nach Bilder meiner süßen posten :D

als erstes nur ein kleines von den zwei kleinen weibsen lilith und lumen-geschwister und die jungen von shy, der dritten im bunde meiner nasen ;-)

Attachments

• geschwisterliebe.jpg
    geschwisterliebe.jpg
    37 KB · Views: 36
und ich weiss das da bald noch ein paar rabauken aus dortmund mit rumflusen :D

das fell schaut nu leider nimmer so blank aus..sondern eher staubig weil die beiden immer unterm streu rumwuseln ^^

@princi: wenn ich angebaut habe ja, so wie der käfig ist kommen imo leider keien mehr in frage,..hab heut 3 mäuschen in die hand gedrückt bekommen..waren nach wneigen wochen wohl schon nicht mehr interessant genug =(

hier sind die drei schnuten (kann mir wer die farben sagen? fürn steckbrief ^^ alle drei sind gescheckt und haben hellbraune bäuche, bei einem ist langhaar drin (die mit der weißen "blesse"))

die drei mussten bisher in 30x30 leben mit vogelfutter (das für die vögel draußen im winter) und ohne einrichtung (nurn laufrad was zu klein war und mit schereneffekt)
waren total verschmiert von eigenem urin und kot.. musste sie vorsichtig sauber machen..haben sie sich sogar gefallen lassen. jetzt schauen sie fast perfekt aus(nur nicht unten drunter). gesund sie zum glück.
und sooo neugierig*Herz*
nr 1 namenlos (wie ihre geschwister..)

nr2 -langhaarmix

nr3-die kuh ^^

namensvorschläge werden gesammelt :D

Attachments

• S1030582.jpg
    S1030582.jpg
    41,6 KB · Views: 23
Die sind ja süß!
Also für die Kuh ist mir sofort Milkshake eingefallen...
Und sonst für die erste vielleicht Muffin?!? *Vogelzeig*
Nur für die letzte fällt mir spontan garnichts ein

milkshake hab ich mir nu aufgeschrieben..muffin hatte ich schon

übrigens sind die bäuche der drei gar nicht durchgängig hellbraun sonder auch so scheckig

Hallo!

(kann mir wer die farben sagen? fürn steckbrief ^^ alle drei sind gescheckt und haben hellbraune bäuche, bei einem ist langhaar drin (die mit der weißen "blesse"))
Auf der Farbseite im Wiki ist ein "Welche Farbe habe ich da"-Anleitung... ;-)

Die beiden braun gescheckten sind Chocolate-Tan-Schecken (Grundfarbe Chocolate, Bauch beige = Tan, "Schecke" sollte klar sein ;-) ); Chocolate wird oft auch als "Schoko" bezeichnet. Die schwarz gescheckte ist eine Black-Tan-Schecke (selbsterklärend ^^ ).

LiGrü,
Mooni

supi, danke Mooni *freu*
das black wusste ich, chocolate war auch klar.. nur ob das mit dem tan stimmte wusste ich nicht, weil der bauch nciht durchgehend in diesem beige ist >.<

edit: sie haben nun auch namen
black-tan-schecke: Milky (abwandlung von spencer´s milkshake)
chocolate-tan-schecke:Toffee
langhaar-chocolate-tan-schecke: Belle

Last edited:
Alle meine Mausels:
die schöne Belle

Shot at 1969-12-31

Liliths erste Begegnung mit Mehlwurm

Shot at 1969-12-31

ausnahmsweise hab ich auch mal Lumen erwischt-trotz Tarnmodus

Shot with <Digimax S1000 / Kenox S1000>. at 1969-12-31

Milky die Kuhmaus

Shy beim mampfen

Toffee und die Gurke

Belle verteidigt ihre Ehre..äh..Gurke

die inti hat gestern nach dem ta begonnen- und alle kuscheln wild durcheinander :)

auch wenn alle groß sind: shy ist und bleibt die mama x)

belle in nahaufnahme:

und milky in nahaufnahme:

Last edited:
nudelorgie und gruppenkuscheln :)

Attachments

• Nudelorgie.jpg
    Nudelorgie.jpg
    50 KB · Views: 28
  • S1030950.jpg
    S1030950.jpg
    61 KB · Views: 17
und die neuen.. freundin holte sie im zooladen und bekam ne überraschung.. nu hab ich 2 der kleinen (yuiko-choco und yuna-pink-eyed champagne-beides weiber), Mac, die albinomaus die von ihrer partnerin verbissen wurd und dann in einzelhaft lebte..und zum schluss den mutmaßlichen papa V´lane( die mutter war wahrscheinlichs hcon beim kauf schwanger, aber nen männchen war halt trotzdem dabei..hoff die bio is net nen überraschungsei >.>)

naja lange rede kurzer sinn..hier die neuen

Attachments

• Mac neugierig.jpg
    Mac neugierig.jpg
    30,6 KB · Views: 9
  • S1031806.jpg
    S1031806.jpg
    64,2 KB · Views: 9
  • v´lane.jpg
    v´lane.jpg
    37,8 KB · Views: 11
Back