Hamster Fotos vom Eigenbau! Verbesserungsvorschläge??

gambler

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo!!
Hier sind ein paar vorläufige Bilder von meinem Eigenbau.

Die Türen für die unteren Fächer kann ich leider nicht selber machen, daher sind die noch nicht fertig. Der Plastiksteg links wird noch gegen nen Holzsteg mit Gartenteppich getauscht( damit wird auch der obere mit den unteren Teilen verbunden). Die Fächer haben vorne alle ne 5cm hohe Plexiglaswand(außer natürlich dem Eingang), damit genug Luft rein kommt, aber der Hamster nicht ständig runter fällt.
Hat noch wer Verbesserungsvorschläge, hab ich was vergessen, was falsch gemacht oder ist was gefährlich?? Wir freuen uns über jeden Ratschlag.
Gruß gambler und Snow Whitey

OT: Das Möbel kommt mir verflixt bekannt vor, das steht hier auch. Allerdings nennt es sich hier Sekretär und dient zum Schreiben.
Und wenn dich der Hamster nervt, machste einfach die Klappe zu.:D*Ironie*

Ja, n Dsungare. Alter weiß ich nicht, den hatte sein Besitzer nach m Auszug zurück gelassen, wovon die Eltern nix wussten. Irgendwann haben die das Tier halb verhungert gefunen, dann hab ich sie bekommen. Leider ist sie im Bereich der Hinterläufe nur noch Haut und Knochen und verliert Fell, ist allerdings noch fit. War mit nicht sicher, ob mehr Äste rein sollen.

Gratulation zu deinem Eigenbau*Respekt* !
Ich würde vllt noch mehr spreu wegen buddeln reintuen*gg*
Oder warst du gerade beim einrichten?
lg N_F

Hallo.

Plastiknapf raus und (unten) vieeel mehr Streu rein... :D Am Besten sind mind. 20 cm, auf jeden Fall sollte es zum Buddeln reichen.
Kommt noch ein Sandbad?
Wie sind denn die Maße?

Insgesamt sieht das Ganze ja schon gut aus. =)

LiGrü,
Mooni

Back
Top Bottom