Fotos von den Flohkindern

Wenn man den Babys minimal auf den Bauch drückt kommen die Hoden raus, kann das sein?? *grübel*

Wenn dem so ist kamen bei allen Hoden raus außer bei Pietri, Herzmaus und Cera!

Is amtlich.

Buben: Knopf, Littlefoot, Spike, Ducky
Mädels: Cera, Pietri, Herzle

Und nun ruf ich nochmal zu Kastrationsspenden auf!
Wäre lieb wenn noch ein paar Leute spenden könnten, danke an die die's schon getan haben!
4 Kastras kann ich einfach nicht bezahlen.

Wegen Geschlechtern, mit 3Wochen, fast 4 siehst du die Hoden bei den Jungs ohne Probleme, du musst nur warten, bis sie entspannt sind, dann lassen die die auch raus.
Also keinen Stress.

Wegen Futter, meine Babys haben immer einen vollen Napf, die sollten so viel fressen können, wie es geht, da grad junge mäuse mehr energy brauchen.
Sahne ist auch gut.
Sie sollten sich ja optimal entwicklen können und grad die jungs, wenn sie kastiert werden müssen.

Lg snow

Ja, das ist ja dann so wie sachte auf den Bauch drücken. War ganz leicht und da kamen auch die hoden raus. Sie sind ja nun auch beinah 3 Wochen alt.

Futter haben sie jede Menge drin. Auch Frischfutter und halt eben das normale Körnerfutter sowie Haferflocken =)

Ich glaub Pietri is doch ein Bub. Boah ich bin mir voll nich sicher bei dem.
Das is die einzige Maus wo ichs echt nich weiß!

Original von Beauty
sexy TA ? verheimlichst du uns was ? ;-)

unschuld.gif

Original von Beauty
*Vogelzeig*

gib es zu, du willst nur die kastra-kosten senken :D

*bätsch*

Genau, ich geh hin, frag nach den Kastrakosten, dann zieh ich meinen Mantel aus unter dem ich nur UNterwäsche anhab und sag "wieviel kostet das nochmal?" :D

Suuuuuuuuuuuuuper Idee!
Das mach ich auch wenn ich das nächstemal zum TA muss!!!!
*lach*
Das ist klasse! *bätsch* :D :D :D

Ich muss 4 oder 5 Kastras zahlen. Das werden 30-35 Euro pro Kastra.
Gespendet wurden 15 Euro.

Eventuell muss ich versuchen 2 der Jungs unkastriert abzugeben *Traurig*

Hhhmmm... könnte man nicht einen allgmeinen Spenden thread auftun für alle Kastras, bei denen das Geld nicht reicht? Das nütz euch jetzt natürlich nicht viel, aber wenn grad mal wer "vorig" Geld hat, weiss man immer wo gucken...
lg, Fiona

Da ich mein Sparbuch endlich wiedergefunden habe, erkläre ich mich hiermit breit die finazielle Seite der Kastra vom Knöpfchen zu übernehmen...
Wenn denn noch Bedarf besteht.

So. Kids sind heute 23 Tage alt.
Plan ist folgender.
Ich hab ja meine 150cm hohe Voliere, da sollen eigentlich auch alle rein (sind dann 10 Mädels und 5 Kastraten). Die Buben können aber erst in 3 Monaten kastriert werden; bis dahin werd ich sie in mein Feriendomizil (60 lang, 80 hoch, 50 tief) tun.
Wie findet ihr das? *grübel*

Back
Top Bottom