Fotos von euren Hunden

Deshalb ist sie auch einfach der perfekte Hund. :D *Herz*

Kanns schon gar nicht mehr erwarten, dass sie da ist. :D

ist ja nich mehr lange ;-)

leider steht hier heute keiner mehr für Bilder auf *Vogelzeig*
Aber so siehts ja auch *Herz* aus :D

11.083.jpg

*sterb* *Herz* *Herz* *Herz*
Und das ab morgen auf meinem Sofa. *hippel*

aber das Beinchen wird schon kräftiger *freu*
Sie hat heute schon mit Nelly getobt..unter Aufsicht *drück*

Eh nicht, ich sag immer nur schirche zu ihr *gg*

Eigentlich heißt sie ja Gipsy, aber irgendwie sagen wir immer schon wuzzal zu ihr, zum einen weil sie sich liebend gern im Gras wuzzelt, zum anderen weil sie immer schon etwas fester war :D

*Herz* *klaunkomm* alte Hunde sind niemals hässlich...sie haben ihren ganz eigenen Charme und sind einfach nur toll *drück*

Sowieso :D

Mag ältere Tiere generell total gern. Wenn ich irgendwann mal Zeit und Geld für nen eigenen Hund habe (sie gehört und wohnt ja bei meiner Mutter, hab sie manchmal bei mir) möchte ich sowieso nur nen älteren Aufnehmen. Erstens weil die eh leider kaum Vermittlungschancen haben, zweitens weil sie dann ja schon ruhiger sind (ich halt Welpis nicht aus, hab nicht die Energie dafür wenn du weißt was ich mein *umkipp*).

Mir blutet jedesmal das Herz wenn ich in auf unserer Tierheimseite von 10 Jahre oder älteren Hunden lese. Würd denen sofort nen Platz bieten, aber solang Mutschi noch meine Miete zahlt geht das nicht so ohne ihr Einverständniss... sie meinte leider immer "was macht man mit so nem alten Hund, da hat man ja nix mehr davon, der stirbt ja bald wieder, wer weiß was der erlebt hat blablabla" Du wirst das eh zur genüge kennen, nicht wahr *Traurig*

Original von Alae
Sowieso :D

Mag ältere Tiere generell total gern. Wenn ich irgendwann mal Zeit und Geld für nen eigenen Hund habe (sie gehört und wohnt ja bei meiner Mutter, hab sie manchmal bei mir) möchte ich sowieso nur nen älteren Aufnehmen. Erstens weil die eh leider kaum Vermittlungschancen haben, zweitens weil sie dann ja schon ruhiger sind (ich halt Welpis nicht aus, hab nicht die Energie dafür wenn du weißt was ich mein *umkipp*).

nö, weiß ich garnet...das hinterher gerenne und gewische hält doch jung ;-)

Original von Alae
Mir blutet jedesmal das Herz wenn ich in auf unserer Tierheimseite von 10 Jahre oder älteren Hunden lese. Würd denen sofort nen Platz bieten, aber solang Mutschi noch meine Miete zahlt geht das nicht so ohne ihr Einverständniss... sie meinte leider immer "was macht man mit so nem alten Hund, da hat man ja nix mehr davon, der stirbt ja bald wieder, wer weiß was der erlebt hat blablabla" Du wirst das eh zur genüge kennen, nicht wahr *Traurig*

hm..also ehrlich gesagt, sagen mir leute das nicht...ich höre es meist..aber ins Gesicht bekomm ich sowas nich gesagt..weiß auch net warum *heilig*

Huhuu..ich will auch mal bilder zeigööön :D

Tyson 3j Riesenschnauzer-IrischerWolfshund-Mix

Ich jetzt hier auch!

400_6665646265383561.jpg

Links ist Henri, rechts ist Hugo, sein Sohn. Henri ist 8 (huch, schon 8!), Hugo ist 6.
Die beiden sind Pyrenäenschäferhunde. *Herz* *Herz* *Herz*

Ich hoffe, ihr mögt sie, obwohl sie alle Beine haben, noch nicht steinalt sind, niemals ein Tierheim von innen gesehen haben und wahrscheinlich zu den privilegiertesten hunden der Welt gehören. :D
Für mich natürlich die besten hunde der Welt!

Kitty

sorry kleiner hab ichs nicht bekommen *schäm*

das ist mein Hund Chipsie :D

ist sie nicht knuffig???

@ Luise: Du weißt aber schon, dass ich dir den Kuschelwuschelbärchenschatz irgendwann klauen komme, oder? *grübel* *Herz*
*heilig*

Hach morgen oder übermorgen stell ich hier Bilder von Ronja rein...naja nur, wenn sie es mir erlaubt sie zu fotografieren. *Herz*

Komm nur und ich hätz dir den Hasen meiner Schwester auf den Hals(das fieh hat mich heut aus eifersucht gebissen *böse*); die schuldet mir noch was. :D
Wenn das nich klappt, dann .... *grübel*
.... Schlabberatacke oder .... *Keule*

Hm dann sollte ich mir das nochmal überlegen. *grübel* Hasenattacken kenn ich nur zu gut...aber bei uns wird momentan eher jeden vom Kater angegriffen...
Der klettert nämlich liebend gern an Hosenbeinen hoch oder springt einem von der Sessellehne aus ins Gesicht. Vielleicht bring ich den einfach mit zu dir und er lenkt das Ninchen ab, während ich mir den Wauwau schnappe? *grübel* :D

Oh, da wird sich der Wauwau aber ganz schnell die Katze schnappen. *Angst*
Sie liebt Katzen zum fressen gern ... *mampf*

Back
Top Bottom