Felix heißt eigendlich Golo von Holdorf. Da ist der Züchter vom Pfauenhof vertreten. Ne Kollegin ihrer Schwester hat nen entfernten verwandten von Felix. G. von der Schnakenburg. Frag mal ob da vom Pfauenhof drin ist. Der Papa von Felix ist der Pedigree dackel. kennste die werbung noch?
Oooooh ein Blaublüter. Ich frag mal. Ich weiß auch gar nciht, wie alt Moritz ist. Aber schon älter glaub ich.
Hm Pedigree...fällt mir im Moment nicht ein. Ists schon länger her mit der Werbung?
Das könnte sogar hinkommen. ich weiß nur, dass ich hier 5 Jahre wohne und Moritz da schon da war und auch kein junger Hund mehr war. ich werd mal versuchen, morgen gleich zu fragen. Oder ich ruf Männe an...kann sein dass er grad mit dem Dackelbesitzers-Sohn unterwegs ist.
Unsere Debbi wird heute 6 Jahre alt...blöd, dass meine Digi leer ist, sonst hätt ich Geburtstagsbilder machen könne, von einer exakt 6-jährigen Debbi-Maus.
Hab gestern erfahren, dass unsere Nachbarn (naja fast Nachbran) ihren Mietja (schreibt man bestimmt nicht so) einschläfern lassen mussten. Er war auch ein Goldie, war aber im Februar schon 16 geworden. *umkipp* Ich hoffe so, dass Debbi auch so alt wird...mindestens.
Mietja hatte fast die gleiche tolle rostrote Farbe wie dein Schnucki, toast. *Herz*
Jumper ist ein echt Süsser, das kann ich nur bestätigen! Ein bisserl neidisch bin ich ja auch, daß er so ne tolle Regalgröße hat , aber der kleine Frechdachs hat einen etwas schlechten Einfluß auf unser Friedamädchen :
Laufen wir zusammen, kann Frieda plötzlich noch schneller andere ankläffen oder auch mal gar nicht auf mich hören *Vogelzeig* und dabei sind solche Dinge doch Jumper´s Job :tongue:!