Fotos von meinen Kleinen!!

Blinky_x3

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
JUHUUUU!
Endlich bin auch ich stolze Besitzerin von 6 zuckersueßen Farbmäusen!
Die Kleinen sind sooo zauberhaft, ich koennte sie den ganzen Tag beobachten *Herz**Herz*

Meine Schneckis

Hihi, jaaaa die anderen Kleinen, die noch bei der Besitzerin sind, sahen sich auch alle total aehnlich!

Heyy! deine June sieht ja genauso aus, wie meine Missy!! =)

hast du n Bild von Missy?! Wuerd mich ja mal interessieren =)

Hmm, also die Fotos sind alle ziemlich unscharf, ich hab mal eins von ihrem Köpfchen und eins ohne das Köpfchen xD
Oh Gottogott wie das klingt =)

Attachments

• Mäuse 043.jpg
    Mäuse 043.jpg
    39,3 KB · Views: 26
  • Mäuse 081.jpg
    Mäuse 081.jpg
    44,2 KB · Views: 20
Hey, süße Mäuse hast du da.
Aber du solltest evtl. mal über ein anderes Futter nachdenken, das sieht aus, als wenn da jede Menge so Pelletzeugs drin ist.
Schau doch mal ins Wiki, in die Ernährungsecke ;-)
LG

Hmm, also die Fotos sind alle ziemlich unscharf, ich hab mal eins von ihrem Köpfchen und eins ohne das Köpfchen xD
Oh Gottogott wie das klingt =)

Hihi, stimmt also von vorne sehen die sich echt verdammt aehnlich!!!! :D

Hey, süße Mäuse hast du da.
Aber du solltest evtl. mal über ein anderes Futter nachdenken, das sieht aus, als wenn da jede Menge so Pelletzeugs drin ist.
Schau doch mal ins Wiki, in die Ernährungsecke ;-)
LG

Oh, ja danke fuer den Tipp!!!!
Wo wir grade bei dem Thema sind, hast du vllt n Tipp, wo man gutes Maeusefutter kaufen kann. Ansonsten werd ich hier mal im Forum herumstoebern!! ;-)

Wenn du den JR Farm Mäuseschmaus kaufst, solltest du aber unbedingt noch Wellensittich-Futter oder irgendwas ähnlich mit vielen kleinen Sämerein beimischen.

Wenn du komplett selber mischst, kommst du preislich aber sehr wahrscheinlich günstiger ;-)

Super!! Vielen vielen Dank.
Dann werd ich morgen mal losgehen & Großshopping fuer meine Nasen machen :D

Back
Top Bottom