Fotos von meinen Wilden =)

Ally

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Sie sind flink, sie sind scheu und sie sehen alle ziemlich gleich aus, aber ich hab trozdem ein paar Fotos gemacht :D

Von den ca. 200 die ich gemacht hab waren "nur" die zu verwerten, die anderen waren entweder verwackelt, es war nur noch ne Schwanzspitze zu sehn, die Maus hat sich zu viel Bewegt und is deshalb vershwommen oder es is erst gar keine aufm Bild xD

mausb_26.png

mausb_27.png

mausb_28.png

mausb_29.png

mausb_30.png

mausb_31.png

mausb_32.png

mausb_33.png

mausb_34.png

mausb_35.png

mausb_36.png

mausb_37.png

mausb_38.png

mausb_39.png

mausb_40.png

mausb_41.png

mausb_42.png

*Herz* *Herz* *Herz*

die fotos sind doch toll!! =) *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
agoutis! bilder nr.7, 9 und 10 lösen den zuckerschock bei mir aus! *Heart* *Heart* *Heart* *Heart*

Super-knuddelige Mausels.. diese Knopfaugen *Herz* *Herz* *Herz*
... und der rot-braun-weiße...... ach... ich und rote Mausels *Herz* *Herz* *Herz*

Sagmal, dein Schrank, ist der nur mit Kabelbindern zusammengehalten oder noch anderweitig unterstützt?

Is noch nich mein Schrank ... das is das ultimative Provisorium und noch zu klein *Angst*
Muss erst Geld für den endgültigen Schrank zusammenschaufeln xD

Das Holz is mit Schrauben und Holzleim zusammengezimmert, nur der Draht is mit Kabelbinder befestigt ;)

hm.. komisch, kann nich editieren oO
Naja, hier is jedenfalls das Provisorium mal vollständig zu sehn, weils so schief is, aber in sich schon wieder gerade und einfach was besoneres hats sogar nen Namen "Hans-Werner" xD

mausb_44.png

Back
Top Bottom