Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 31 December 2008 #1 So, wir haben im November ein Date mit Jessi und ihrer Kamera gehabt. Aber seht selbst.. (Ich hoffe die Qualität hat nicht so sehr gelitten durch das Hochladen)
So, wir haben im November ein Date mit Jessi und ihrer Kamera gehabt. Aber seht selbst.. (Ich hoffe die Qualität hat nicht so sehr gelitten durch das Hochladen)
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 31 December 2008 #3 Schöne Fotos =) Hattet tolles Wetter, sieht man richtig. Es sind ein paar richtig schöne Portraits dabei. LG Jenny
Schöne Fotos =) Hattet tolles Wetter, sieht man richtig. Es sind ein paar richtig schöne Portraits dabei. LG Jenny
Erinys Mäusementor*in Messages 865 Reaction score 0 31 December 2008 #4 Hi, richtig schöne Bilder. Super Qualität... die Schnuffies sind so drollig *Herz*
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 1 January 2009 #5 ich mag spotty´s bäuchlein *Herz* superschöne bilder
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 1 January 2009 #6 total tolle bilder ich liebe dieses rentner-pärchen *Herz*