FOXY-Maus ~*~ April 2010 - März 2013

Claude

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Vor zwei Tagen habe ich unseren Renner Foxy gehen lassen. *heul*

Er war nun schon so altersschwach, dass er nicht mehr in die oberste Etage kam, weil die Hinterbeine nicht mehr tragen wollten. Die Haut am Bauch war schon gereizt, da er in seinem Pipi lag. Er hat noch gefressen, aber zum Überleben zu wenig... *traurig*

Als ich mit ihm nach Hause kam, habe ich Flitzer nochmal Abschied nehmen lassen. Er hat Foxy an Schnauze, Bauch und Hinterbeinen abgeleckt...*heul*

Ihr wart mein Dream-Team *Herz* nach meiner ersten VG, aber das ist nun leider ausgeträumt.

"Mach´s gut, kleiner Schwarzer. Ich denke, du hattest noch ein schönes letztes halbes Jahr mit deinem Kumpel Flitzer. Ihr habt sehr viel gekuschelt und Gott sei Dank auch nie gestritten.
Dein letzter Platz wird nun bei deinem Bruder im Garten unter dem Walnussbaum sein
..."*seufz*

Oje....*traurig*

Komm gut drüben an Foxy-Maus...drüben ist es wunderschön, die anderen warten schon dort und werden dich gebührend empfangen.

*Abschied*

@Claude: *drück*

Oh Claude, da haben wir dich schon länger nicht gelesen und nun so eine Nachricht *drück*

Er wird es gut haben bei und neben seinem Bruder und möge mir all meine süßen Mädels grüßen: Die Mama, Fleck, Eni und Naomi *Herz*
Viel Spaß im Regenbogenland *Abschied*

Ich danke Euch, scotty und trulla *drück*.

Bin immer noch ganz schön traurig und Flitzer tut mir auch so leid, dass er nun wieder alleine ist *traurig*.

Back
Top Bottom