Frühlingsgefühle -> frei ab 18

Betzi

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo,

vor ca. 2 Wochen waren wir im Duisburger Zoo. Bei Sonnenschein, schlendern wir nicht ahnend die Wege entlang und was sehen wir da? *schockiert*

Schweinkram der allerschlimmsten Art. *schreiweg* ...und das, obwohl Kinder unterwegs waren *Schnuller*

Jetzt sollten alle, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, diesen Beitrag schließen. *bätsch*

*over18*

Tapir01.jpg

Tapir02.jpg

Tapir03.jpg

... das letzte Foto ist der Knaller (sieht aber mehr nach Flehmen aus?). Und da gibt es Leute, die der Meinung sind, Ihr-wißt-schon-was würde den Tieren keinen Spaß machen. *umkipp* :D

...ich glaube nicht, dass es Flehmen war... die waren noch eine ganze Weile beschäftigt :D

*heilig* Neeeeeeee, aber ich bin einmal um das Gehege herumgegangen und habe die Wasserschweine und die Ameisenbäaren gesucht. Als ich wieder da vorbeikam, waren die immer noch beschäftigt. :D

*schreiweg* das ist ja mal genuss pur, dieser blick, einfach zu geil *schreiweg*

*schreiweg* zu geil (im wahrsten sinne des wortes)

desselbe ham letzen sommer die orang utans bei uns im zoo auch gebracht als ich mit meiner kleinen cousine da war *Angst* :D

Back
Top Bottom