Frage-Thread

boah das is klein... da is wieder das Problem das die leute denken kleines Tier..kleine Behausung.. :(

na jaaa vllt. nimmt sie ja hilfe an.

Also ich sehe auch ein gewaltiges Problem dabei, wie ein Erwachsener sich von seinem 11-jährigen Kind belehren lassen soll. Ich denke, es wäre das einzig sinnvolle, wenn Normiii ihre Mutter dazu bewegen könnte, sich hier persönlich mal im Thread zu melden oder alternativ auf Lumis Angebot einzugehen.
Die Angebote sind IMHO wirklich grandios.

* Beauty bietet einen kompletten Käfig in unmittelbare Nähe an
* Lumi bietet an, mit der Mutter mal direkt zu sprechen
* viele Vorschläge, wie man aus dem vorhandenen Material irgend was sinnvolles zusammen basteln kann

Mit so viel kompetenter Kooperation kann man eigentlich wirklich sonst nirgendwo rechnen - oft nicht mal, wenn man jemanden zur Lösung seiner Probleme bezahlt. Das sollte man hier IMHO auch unbedingt mal hier anmerken...

Man kann Normii keinen Vorwurf machen, dass sie sich beim Mauskauf von den falschen Leuten beraten ließ. Es geht auch nicht darum, irgend jemandem die Schuld zuzuschieben.
Es geht darum, eine Lösung zu finden, wie die Mäuschen zu einem anständigen und artgerechten Käfig kommen. Und die Ansätze dazu waren hier so weit ich sie sah, rein sachlich und zielorientiert.

Also ich sehe auch ein gewaltiges Problem dabei, wie ein Erwachsener sich von seinem 11-jährigen Kind belehren lassen soll. Ich denke, es wäre das einzig sinnvolle, wenn Normiii ihre Mutter dazu bewegen könnte, sich hier persönlich mal im Thread zu melden oder alternativ auf Lumis Angebot einzugehen.
Die Angebote sind IMHO wirklich grandios.

* Beauty bietet einen kompletten Käfig in unmittelbare Nähe an
* Lumi bietet an, mit der Mutter mal direkt zu sprechen
* viele Vorschläge, wie man aus dem vorhandenen Material irgend was sinnvolles zusammen basteln kann

Mit so viel kompetenter Kooperation kann man eigentlich wirklich sonst nirgendwo rechnen - oft nicht mal, wenn man jemanden zur Lösung seiner Probleme bezahlt. Das sollte man hier IMHO auch unbedingt mal hier anmerken...

Man kann Normii keinen Vorwurf machen, dass sie sich beim Mauskauf von den falschen Leuten beraten ließ. Es geht auch nicht darum, irgend jemandem die Schuld zuzuschieben.
Es geht darum, eine Lösung zu finden, wie die Mäuschen zu einem anständigen und artgerechten Käfig kommen. Und die Ansätze dazu waren hier so weit ich sie sah, rein sachlich und zielorientiert.

Das Angebot von Beauty find ich Super!
So einen EB zu Opfern ist ziemlich öhm "schwer"!
Normiii?Hast du schon mit deiner Mutter gesprochen?
Du warst doch gestern noch hier,hast aber nichts dazu geschrieben...*grübel*
Sappi

Normiii?Hast du schon mit deiner Mutter gesprochen?
Du warst doch gestern noch hier,hast aber nichts dazu geschrieben...*grübel*

würd mich auch mal interessieren, wiso du auf einmaöl nichts mehr hierzu schreibst ;-)

ja,ich war online,hab aber vergessen hier reinzuschreiben,sorry.

hab mit ihr gespeochen,aber es geht nicht*seufz* ich weiß net wieso aber es geht netr :(

was geht nicht? mit beautys angebot?oder das mit den 4 Aquarien?
weil wenns mit den 4 Aquarien nicht geht dann ist keine artgerechte haltung möglich.
Oder bring deine mum mal annen PC...dann reden wir mal mit ihr

Normi,
deine Mutter wird wohl kaum ohne Begruendung gesagt haben "es geht nicht". Und wenn, dann weisst du, was auf dich zukommt, oder? Du kannst deinen Mausels ohne Beautys EB oder eine Vergroesserung kein anstaendiges Zuhause bieten, also solltest du sie vermitteln, damit es ihnen besser geht..

also da gibts hunderte Aquas die zu verschenken sind... da kann deine mama doch nich immer nein sagen... und die Mäuse leben eben nicht schön.. so ist es leider. Da muss man dann überlegen was man macht... hol deine Mutter doch einfach mal an den PC oder schick LUMI ne Pn.. sie wollte doch mit deiner Mutter reden.. :) vllt. schafft sie es ja :)

Ich hab ihr schon was geschrieben....
Oder:Normiii,hast PN!
Mal sehen.Ihre Mama kann ja nich einfach so nein sagen!
Wenn ich i-was will von meiner mutter sagt sie meistens ja,wenn sie selbst dabei niks amchen muss! :D
Z.B. beim AB!
Ja ich will einen Aufbau dadraufhaben.
Und wer hilft dir?
Thekla.
Ja ok....hast du schon Mathe geübt?

So in etwa läuft das ab!
Manchmal kann sie aber auch ganz schön streng sein!
Naja hoffen wirs mal dass normiiis Mutter wenigstens begründet,warum sie neine sagt!
Oder Normiii schleppt sie heir an den PC!
Tabea

Tja wenn Norma Jeans Mutter aber meint das sie dann vllt. irgendwann die Arbeit hat weil ihre Tochter ja noch jung ist..kann ich verstehn das sie nich will das es einen grösseren Käfig gibt, denn dann hätte sie mehr zu putzen :D aber mal davon abgesehen wäre es schon schöner wenn die Mutti einsichtig ist und sagt...ooooookay.. hast du schon Matthe gemacht? :D

mal ganz davon abgesehen : die mama hätte nicht nur mehr zu putzen, sondern in einen größeren Käfig würden ja auch mehr mausis reinpassen ;-)
Wenn ich michd ran zurückerinner,wie ich war als ich 11-12 jahre jung war :D:D
Mamii können wir nicht noch ein Meerschweinchenbaby behalten? :D:D
Und vllt hat die Mama ja auch schon im hintergedanken, das normiii dann kommt: Mamiiiiii?! Duuuu? Da passen aber 6 Mäuse rein... und ich hab ja erst so und so viele können wir nicht noch so und so viele holen :D:D:D:D

Au Mann, nele, du hast da einen entscheidenden Punkt verplant:
Deine Mutter ist nicht normiiis Mutter.;-)

Und ganz ehrlich, ich hab meine Eltern früher auch nicht mit sowas rumgekriegt, im Gegenteil, je mehr ich genervt hab, desto mehr waren sie dagegen.
Würd mir heut auch ned anders gehen.

jetzt hast du verplant was ich sagen wollte ;-)
damit wollt ich nur sagen, das normiiis mum vllt auch deshalb nein sagt, weil sie jetzt schon denkt : größerer käfig = mehr mäuse = wenn normiii EVTL. das interesse verliert mehr arberit für mich= NEIN
;-)

Normi war sogar heute noch online... vielleicht mag sie ja erzählen, was es Neues gibt?

Wieso hab ich des mit dem Aqua net vorher gesehen..*aus Bochum komm*
*grml*
Naja..würd mich jednfalls auch mal interessieren wes hier is..

Back
Top Bottom