Frage zu Fressnapfangeboten

Kobra Munchkin

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hi =)
ich hoffe ich mach mich nicht unbeliebt, wenn ich bei Fressnapf Sachen kauf (keine Tiere & kein Futter)

Mein Einkaufswagen enthält gerade:
  • Baumwollstreu 30l
  • Dinkelstreu 5kg
  • Karlie Wonderland Hängebrücke
  • Multifit Hanfstreu 30l
Jetzt hab ich noch entdeckt:
fit+fun Holzseil mit Leder und Kugeln &
Wasser- und Futterautomat
Bin mir nur unschlüssig ob ich diese 2 kaufen sollte.
Beim Wasser-/Futterautomat wegen Plastik & weils halt eigentlich für Vögel ist. Zudem hab ich keine Erfahrung damit, ob die als Spender überhaupt taugen (egal ob Wasser oder Futter)
Und bei dem Seil weiß ich einfach nicht, obs für Mäuse geeignet ist (Farbe, material, ...)

Freue mich auf Antworten und vielleicht hat der ein oder andere auch mal Fragen zu Fressnapf-Angeboten =)

Hinweise zu meinem Einkaufswagen (z.B. Fehler) sind auch gern gesehen ^^

die Tränke wird dir höchstwahrscheinlich bald diverse Lungenentzündugnen ein bringen, denn ein paaar Bissen an der 'richtigen' Stelle, und der gesamte Wasservorrat läuft dir mit Schwung in den Käfig.

zum Seil: "Tierspielzeug, nicht für Kinder geeignet." interpretiere ich als andere Formulierung für: "Die verwendete Farbe ist für Lebewesen schädlich" - und Wellensittiche nagen nicht, Mäuse schon.

Gut, deswegen frag ich ja ^^
Das mit der Farbe hab ich in dem Moment garnicht so interpretiert, ist aber logisch.
Und das mit der Flasche hab ich mir auch schon fast gedacht, dass das keine gute Idee ist, wollte aber nochmal nachfragen ^^

Ansonsten gibts nix an dem Einkaufswagen auszusetzen oder?

EDIT:
Sieht nich so aus, dann bestell ich mal

Last edited:
"Nicht für Kinder geeignet" wird sich wohl eher auf die verschluckbaren Kleinteile beziehen.
Unabhängig davon würde ich nix kaufen, was lackiert ist (gibt da ja auch noch ne komplette Serie mit buntem Nagerspielzeug)

Back
Top Bottom