yvi_ Mäuseflüsterer*in Messages 592 Reaction score 0 19 October 2010 #1 Ich habe mir überlegt ein richtiges Laufrad zu kaufen. Nun die frage ist das Holzlaufrad nicht zu schwer so das die mäuse darin nicht rennen können? Und was haltet ihr von dem Laufteller? Attachments laufrad.jpg 6,1 KB · Views: 4 laufteller.jpg 60 KB · Views: 2
Ich habe mir überlegt ein richtiges Laufrad zu kaufen. Nun die frage ist das Holzlaufrad nicht zu schwer so das die mäuse darin nicht rennen können? Und was haltet ihr von dem Laufteller?
Jule3454 Mäusementor*in Messages 814 Reaction score 0 19 October 2010 #2 Wiki weiß Rat VOn diesen Tellern halte ich (und andere in diesem Forum) reichlich wenig.. da gibt es Videos in Youtube.. die Mäuse wissen nicht so ganz wie das geht und fallen oft runter..
Wiki weiß Rat VOn diesen Tellern halte ich (und andere in diesem Forum) reichlich wenig.. da gibt es Videos in Youtube.. die Mäuse wissen nicht so ganz wie das geht und fallen oft runter..
yvi_ Mäuseflüsterer*in Messages 592 Reaction score 0 19 October 2010 #3 okey danke, für deine antwort. demfall werde ich mir diesen laufteller nicht kaufen.