Frage zu Terrarium

Eskalina

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo,
ich habe eine Frage zur Farbmaushaltung in einem Terrarium. Welche Voraussetzungen müsste das erfüllen und wie würde die optimale Belüftung aussehen? Habe leider keine Ahnung,wie spezielle Nagerterrarien aussehen sollten...*schäm*
Vielen Dank, liebe Grüße, Eskalina

Es ist breiter als hoch und hat Belüftungsschlitze. Ich hab eins neben mir stehen (80x50x40), das wir als Übergangsbehausung nutzen, vielleicht lade ich gleich noch ein Foto hoch.

es gibt auch terrarien aus holz.

aber prinzipiell sind sie nicht so toll, da man sie nicht so hoch einstreuen kann.

bei meinem holzterra geht das zum glück, allerdings habe ich vorne die glasscheiben draußen, so das die belüftung stimmt.

Hm, unter Terrarium fällt wohl recht viel. Was ich hier habe, wurde als "Nagerheim" (sagt gar nichts) verkauft und ist wie ein Aquarium mit Lüftungsschlitzen. Ich bitte Schreibtisch, CD-Regal, Kabel und Telefone zu ignorieren ;-)

Damit man es bei Bedarf woanders hinschieben kann, steht es auf einem Hund und zwei leeren Wasserkästen. Nächste Woche wird hoffentlich unser Eigenbau endlich fertig, dann brauchen wir es nur noch für größere VG und ähnliches.

Damit man es bei Bedarf woanders hinschieben kann, steht es auf einem Hund

Was zum Teufel ist in diesem Zusammenhang ein "Hund"? *grübel**grübel**grübel*

edit: hab nochmal genau das Foto angeschaut: ist es dieses Roll-Dingens?

schön, wieder was gelernt. :D (Im Geiste sah ich schon einen Hund mit dem Terra auf dem Rücken)*schreiweg*

Back
Top Bottom