Frage...

Mag auch ;( hab noch net bestellt, aber 14,60 waere natuerlich toll ;) wuerde 17,55 bezahlen..

Aber bin grade am Ueberlegen, ob ich mir nicht gleich 2 WWs bestellen soll, hab ja 2 Gruppen - andererseits wuerde ich es gerne selbst testen, ob es laut ist nachts etc. pp. fuer 2 wuerde ich 35,10 zahlen.. so viel wie ein Rodipet Holzlaufrad.. oh man, kann mich grad net entscheiden :(

Off Topic:

keine Versandkosten *

Neukunden-Rabatt
-0,99 EUR

Alle Preise inkl. MwSt.
Gesamtpreis:
18,91 EUR

Off Topic
@Mareike: Also ich hab genau hier: https://www.zooplus.de/web/
bestellt. Und 5€ Neukundenrabatt bekommen. Zuerst hatte ich 5€ stehn, dann nur noch 5% dann hab ich alles neugestartet und dann hatte ich wieder 5€. Sind vielleicht 2 Aktionen...weiß ich ja net...

BESTELLUNG: 05.06.08 13:56

Anz. Produktbezeichnung Preis Summe
-------------------------------------------------------
1 1.4 -0,30 EUR -0,30 EUR
- Clever-Rabatt
1 1.0 -5,00 EUR -5,00 EUR
- Coupon
1 15039.1 19,90 EUR 19,90 EUR
Wodent Wheel Hamsterlaufrad
GESAMTSUMME: 14,60 EUR

@HipHopBaby: kann mir vorstellen das die Entscheidung schwer is. ^^

Aber bin grade am Ueberlegen, ob ich mir nicht gleich 2 WWs bestellen soll, hab ja 2 Gruppen - andererseits wuerde ich es gerne selbst testen, ob es laut ist nachts etc. pp. fuer 2 wuerde ich 35,10 zahlen.. so viel wie ein Rodipet Holzlaufrad.. oh man, kann mich grad net entscheiden :(

also ich würde ja 2 wws nehmen ;-) wenn du 2 gruppen hast ^^
weil snst nimmst du 1 holzlaufrad für über 30€ und brauchst davon 2 ;-)

also das billigste Angebot war jetzt fuer eins 16,56.. aber das war dann halt auch 3 Euro Rabatt, bei zweien waere dann wohl 10% Rabatt besser.. ach ich probier einfach noch ein bissle rum :)

ohne weitere Kosten..

also (inkl aller Kosten): 3 Euro Rabatt: 1 Laufrad:16,65, 2 Laeufraeder: 36,06

und mit den 10%Rabatt sind es jeweils ca. 1 Euro weniger..

trotzdem noch ne ganze Menge, vor allem, wenn ich damit nicht zufrieden waere :/

Dann bestell doch erstmal nur eins und wenns dir gefällt und du noch eins haben willst, bestellst du das über deine Mama oder deinen Freund oder so. Dann dürfte es doch auch wieder Neukundenrabatt geben, oder?

...kann man des nicht umtauschen??

...ich mag diese ganzen online-shops eh nicht...

ich weiß ja nicht wie des bei euch ist, aber unser fressnapf hat (neben den hamserknästen uns solchem sch... äh schlimmen zeug) auch erstaunlich gute dinge (WW zb) da...

da kann ichs ja wenigstens umtauschen, wenns mir nicht gefällt... und es kostet mich 'nur' 14,99€...

Unsere Filiale in Bruchsal (gerade durchgeklingelt) hat leider keine.. :( Futterhaus nur diese gefaehrlichen und ansonsten sieht's tierbedarfmaessig in der Umgebung schlecht aus..

zum Umtausch bei onlineshops: Mir ist das dann immer zu dumm, zur Post zu rennen..

aaaaaalso: ich war grade bei zooplus shoppen ;-)
insgesamt 13.04€ für 1 Bjork Blockhaus für Nager (Hamstergröße;-)),Hängebrücke (die 50cm lange) und Hängebrücke für Hamster

habe 60ct. Neukundenrabatt bekommen und 23ct. Cleverrabatt =)
bin sehr zufreiden, denn:
in unsrem FN hätte ich fürs häusschen min. das 3 fache bezahlt, für die Weidenbrücke auch min. das doppelte und für die Hängebrücke nochmal knapp 2-3€ mehr... also seeeeehr zufrieden, vor allem weil die rfür alle 3 sachen nur 1,90€ porto wollen :D.

Wie lange dauert es ungefähr bis man die sachen hat??

lg nele

Also bei den Versandteil steht, dass es nur 1-2 Werktage ab eingang der Bestätigungsmail dauert. Bin ja mal gespannt. ^^

Ich bin auch nur für Online-Shops wo ich weiß, dass ich da auch meine Ware bekomme. Und ich problemlos umtauschen kann, ohne das es Stress gibt.

Der Fressnapf hier in meiner Nähe hat so was schniekes wie ein WW nich. Dazu müsste ich sicherlich in den riesigen Fressnapf weiter weg fahren...aber da ich kein Auto hab und der Weg en bissl doof is, komm ich dort auch net hin.

Moinsen.

Man muss Zooplus nicht mögen, aber wenn sie eins sind, dann schnell. ;-)

Wir bestellen u.a. unser Hundefutter dort, bisher war alles immer spätestens 2 Tage nach Bestellung hier.

(Wenn man nur ein WW bestellt, ist's bei Zooplus auch definitiv am billigsten. Bei mehreren lohnt sich u.U. eher Rodipet, denn die Versandkosten fallen ja nur einmal an und die Räder an sich sind da billiger...
Mit Rabatten ist Zooplus aber m.E. unschlagbar. ;-) )

LiGrü,
Mooni

Ich find zooplus auch toll - hab ne Seite wo man Dauerhaft einen 10% Rabatt anklicken kann - hehe!!

Und ich bestell immer für mehrere Leute zusammen - meistens Katzenzeug - da passen dann meine paar Sachen auch noch dazu...

Das Schöne - es ist mein Konto - und ich bekomme Punkte und kann mir irgendwann was Tolles Bonustechnisch aussuchen - und das ist Klasse - hihi....

Grüßle

Hilde

@ moonshadow: ehm ab 19€ versandkostenfrei

Jipp. Ergo pro WW 19 Euro. ABER wenn man 2 Räder bei Rodipet kauft kommt man trotz Versand günstiger weg da Rad + Versand ~ 19 Euro

Enir hat's auf den Punkt gebracht. =)

Wenn man mehrere Räder bestellen will, lohnt sich Rodipet eher, weil da die Räder an sich billiger sind. Und die Versandkosten sich dann quasi auf mehrere Artikel verteilen. Oder so. ;-)

LiGrü,
Mooni (die übrigens auch ein Zooplus-Konto hat und fleißig Punkte sammelt - und irgendwann gibt's einen Kong für die Hunde und eine Hängehaus für potentielle Mäuse... ^^)

Enir hat's auf den Punkt gebracht. =)

Wenn man mehrere Räder bestellen will, lohnt sich Rodipet eher, weil da die Räder an sich billiger sind. Und die Versandkosten sich dann quasi auf mehrere Artikel verteilen. Oder so. ;-)

LiGrü,
Mooni (die übrigens auch ein Zooplus-Konto hat und fleißig Punkte sammelt - und irgendwann gibt's einen Kong für die Hunde und eine Hängehaus für potentielle Mäuse... ^^)

Jaaaa - ich warte auch schon darauf dass ich mir tolles Nagerzeug kostenlos mitbestellen kann - hihi...

Grüßle

Hilde

ich hab bisher 13 Punkte :D naja wenn meine mama jetzt meine Einladung annimmt und das Hills da bestellt bekomm ich auch noch nen 5€ gutschein :D

Sooo ihr lieben Fories.

Hab meine Eltern überreden können, dass sie doch meiner Schwester ein WW kaufen. Hab zwar seeeeeehr lange gebraucht, bis sie geschnallt haben das es wirklich gut für die Mäuse is, aber ich habs geschafft. *freu**freu*

Hab heute übrigens mein WW bekommen und die Mäuse stehn/rennen total darauf. :D
Keks kann gar net wieder aufhören, so viel Spass macht es ihr. ^^
Bin echt zufrieden und hoffe net, dass meine Keks fitnesssüchtig wird. *schreiweg*
Bald hat se Waden wie ne 100-Meter-Sprinterin. :D

Vielleicht kann ich demnächst ja mal Bilder von meinen "Rennern" machen. ;-)

Danke noch mal für eure Ratschläge und Tips in Bezug auf meine Ellis.

Grüße
Lissi

Back
Top Bottom