Fragen über Fragen zu Kastration, Vergesellschaftung

ohh jaa danke inge *knuddel* *drück*

hab grad mit meinen jungs gesprochen *Vogelzeig*, hab zu ihnen gesagt:

" hey, ihr schafft das und wehe nicht, dann stups ich euch im hintern wenn wir uns mal wieder sehen ! auf euch warten zwei ganz bezaubernde mädel, die gern mit euch kuscheln wollen *zwinker*

wenn du das noch liest gib ihnen irgendwas zuckriges auf de r fahrt kornflakes ode r so .....ist gut fürn kreislauf
udn denk dran 1 woche auf zellstoff

hab´s nicht mehr gelesen, sie sind grad abgeholt worden *heul*. ich bin ja echt nervös *schwitz*

hab ihnen vorhin noch jedem einen mehrlwurm gegeben, futter ist drin, und 2 rosinen (zucker drin?????) und 2 kürbiskerne habe ich auch rein getan....

danke für deine tipps, inge!

gehe jetzt erstmal mit meinen wauzi´s im wald ... bis gleich mal...

Hab dann doch nochmal ne blöde Frage, habe die Voli jetzt mit Küchenpapier und Klopapier ausgelegt...

wie sieht es aus mit Heu, also nicht zum einstreuen sondern zum fressen ? Kann ich denen doch gar nicht geben, wegen der Wunden, oder *grübel* ?

kein heu, kein streu, kein stroh
5 tage das halten sie schon aus

ich bin durch verschüttetes wasser gelatscht jetzt habe ich nasse socken :D
hoffentlich kann ich sie bald ausziehen

ok, wollte nur sicher gehen.

na dann zieht die socken aus :D, ich denke das die 2 schon fertig sind.

Hab meine Jungs wieder *freu* *freu* *freu* ihnen gehts soweit gut!!!

oh man, ich könnte heulen... jetzt fällt die ganze anspannung weg....

die zwei sehen ziemlich fertig aus, aber die wuseln schon wieder in der TB rum...

DANKE FÜR`S DAUMEN DRÜCKEN UND FÜRS GLÜCKSSOCKEN TRAGEN! *knuddel* *drück* *knuddel* *drück* *knuddel* *drück*

gottseidank *freu* *freu* *freu*
wenn du schlagsahne im haus hast gib ihnen ein paar tropfen

und ode r mach eine prise zucker ins trinkwasser dann kommen sie schnelle r auf die beine
lg inge die jetz t endlich ihr socken auszieht

Wir freuen uns für Euch, daß alles gut ging und die Jungs wohlbehalten wieder bei Dir sind.

Liebe Grüße
Matz-Family *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

dankeee *freu* *freu* *freu*
ok inge, haste dir auch verdient, die socken wieder auszuziehen *drück* *knuddel*

ok..schlagsahne hab ich nicht hier, die gehe ich mir jetzt bei meiner nachbarin pumpen :D

die zwei sind noch in der TB, soll ich sie schon in die voli setzten???

ja mach das ..
wenn sie wach sind setz sie zurück...damit sie zur ruhe kommen sie müssen jetzt unbedingt schlafen

*freu* *freu* *freu* *freu* Super! *drück*

Laß sie jetzt schlafen bis heute abend, sie sind noch ein bißchen fertig von der Narkose. Heute abend stehen sie dann auf, als sei nix gewesen. :D

Original von Beauty
schon geschehen...sie sind ja schon wach gewesen.

Edit: Vindo *drück*

UPS:... das war der zitatknopf *rotwerd*

Ja Stefanieeeee... es hat sich gelooohnt...danke nochmal

och bin ganz durch den wind ...*g

Back
Top Bottom