Fragen über Fragen!

boris

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo
Habe ja die 3Mädels und da der EB jetzt geplant wird(Grundfläche L150xB60xH120)(Höhe kann auch150 werden)stellt sich die erste Frage,wie stelle ich eine nette Gruppe zusammen.Also Verhältniss Kastraten zu Mädels,ich wollte so ca8Stück da es ja meine erste grössere Gruppe ist.
Ich weis nicht so recht auf welcher Höhe ich die 2.Volletage machen soll,es steht fest das unten ein Teil als Buddelbereich entsteht,aber dann bin ich für jeden Vorschlag dankbar
lg Gudrun

Hallo Boris!

Zur Gruppe:
Ich habe hier schon von allen möglichen Konstellationen gehört. Schau einfach, was es in deiner Nähe für Mäuschen gibt und stell dir danach deine Gruppe zusammen ;-)

Zum EB:
Super Maße! Vor allem die Länge gefällt mir (und deinen Mäusen später sicher auch) sehr gut! *Daumenhoch*
Wenn die Höhe 120cm beträgt, würde ich die Volletage wohl auf 60cm Höhe anbringen. So hast du unten genug Platz um eine schöne Buddeletage einzurichten und oben hast du genug Platz für tolle Klettermöglichkeiten =)

Liebe Grüße,
Sabrina

Hallo
Also Kastraten gibt es zur Zeit ja in Th genug,aber ich frag mich kann ich zb. 5Kastraten zu 3Mädels setzen ,ist da nicht direkt Ärger in aussicht
Mein Mann ist in einen Club der in ganz Deutschland vertretten ist und die Jungs haben immer jetzt am Wochenende Partys und würden als MFG dienen
also denke ich das ich auch Weibchen aus TH oder Privatnotfälle
finden könnte
lg

Mit Kastraten, die möglichst jung kastriert wurden und am besten schon eine Weile zusammen sitzen, dürfte die Konstellation mit 3 Mädels problemlos klappen.;-)

hm, wenn du die Möglichkeit hast dass Dein Mann so viel rumkommt, wäre ja auch eine reine "zusammengesuchte" Kastratengruppe denkbar. Wenn gar keine Mädels dabei sind, kanns um die ja auch keinen Zoff geben ;-)
und da Kastraten es immer etwas schwerer in der Vermittlung haben, wäre das umso schöner =)

Off Topic:
@Delany: So wie ich das im ersten Beitrag verstanden habe, hat sie doch schon 3 Mädels bei sich sitzen, oder nicht? *grübel*

das hast du richtig verstanden,habe 3Mädels aus schlechter Haltung ,da wir jetzt in unser Haus ziehen und ein Kleintierzimmer entsteht,darf mein Mann mir einen grossenEB bauen:D
und ich dachte mir eine 3er Gruppe wäre nicht so gut wenn mal eine über den RBB geht daher dachte ich an 8,meinen Mann zu liebe unter 10*bätsch*

Das ist aber nett von dir, dass du deinem Mann erlaubst, dir was zu bauen. :D Das mache ich auch manchmal so: "Schatz, du darfst mir ein Loch in dieses Häuschen sägen". :D

8 ist doch eine sehr schöne Zahl, da hast du auch genau richtig gedacht mit der 3er Gruppe.

wer lesen kann ist klar im Vorteil *schäm*

naja, so n Mod ist auch nur n Mensch :D

8 ist ne gute Zahl, zu den Konstellationen gibts verschiedene Meinungen. Ich würde sagen "setz dazu was du kriegen kannst", weil ich persönlich noch nie Probleme mit welcher Konstellation auch immer hatte, aber natürlich gibts auch Kastraten die sich noch sehr "bocklike" benehmen und dauernd auf den Weibern rumrammeln... dafür ists natürlich besser, mehr Weiber zu haben.
guck doch sonst einfach, was ihr bekommen könnt (vielleicht kannst du ja ein wenig Aussschau nach Solotieren halten... die haben es am Nötigsten), und stell uns die gedachte Konstellation dann mal vor.

Na ganz so "Schatz bau mal ist" das nicht,ich muss erst anfangen Zeichnung und planen was für Material,*grübel*
wenn dann alles gut läuft und ich mich recht"Frauen"anstell*heilig*,übernimmt er.
Wie sagt er dann :Mensch Frauen so geht das nicht ,man du denkst falsch und dann kommt ,geh du mit den Hund -ich mach das schon:
von mir kommt dann ein lieber Blick und "Aber ich hätte das schon allein gemacht ,hätte nur was gedauert"

Back
Top Bottom