Fragen zu Größen-Vergesellschaftungs fläche

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
Schon, aber zum Erkennen von Revieren gehört eine gute Portion an Geruchsmarkierungen und das schafft die Neue kaum innerhalb der 20 Minuten :D

Wenn du dir deswegen unsicher bist dann pack erst alle deine in die Box, setz dann die Neue in die Wanne und die ALten dann gleich hinterher - oder ein paar Minuten später hinterher

ok^^ werd ich machen=) ...vorausgesetzt die gnädige frau kümmert sich mal drum dass jmd das tierchen nach da bringen kann:
ich formuliere es mal so:
-sie kann wahrscheinlich nicht fahren,da sie für die uni lernen muss
-bekannte kennt sie nur welche die mäuse an ihre tiere verfüttern ...

naja habe ihr jetz gesagt sie soll dann doch bitteschön eltern , sonsitge verwanten fragen...

Off Topic:
ok^^ werd ich machen=) ...vorausgesetzt die gnädige frau kümmert sich mal drum dass jmd das tierchen nach da bringen kann:
ich formuliere es mal so:
-sie kann wahrscheinlich nicht fahren,da sie für die uni lernen muss
-bekannte kennt sie nur welche die mäuse an ihre tiere verfüttern ...

naja habe ihr jetz gesagt sie soll dann doch bitteschön eltern , sonsitge verwanten fragen...

Ganz herlich?
Mir wäre bei solch einer Kooperation längst die Lust vergangen.

hmmm jaaaa natürlich, eigentlich denk ich ja auch so nur andererseits weis ich unter was für nem druck siesteht... n freund von meinem freund ist auch anner uni und der lernt teilweise 12 stunden am tag wenn nicht noch mehr.andererseits sag ich mal das sie ihre bücher genausogut mal 2 stunden auf seite legen kann,dauerlernen ist eh nit gut.

naja mal schauen was sich ergibt

Back
Top Bottom