Hallo,
ich habe heute einen Großeinkauf gestartet, weil ich noch einen Gutschein für den Chrysant-Markt in Rheinbreitbach hatte.
Dabei ist das hier raus gekommen:

Nun meine Fragen:
Laut Wiki kann ich ja beide Produkte füttern. Soll ich denn beides vorher noch einfrieren? Besser wäre es schon, oder?
Zweiter Punkt wäre, dass ich im Reformhaus zwar keine Getreidemischung 5 Korn, aber Getreidemischung 6 Korn gefunden.
Die enthält Sprießkornweizen, Sprießkornroggen, Sprießkornhafer, Sprießkorngerste, Donath-Hirse und Donath-Buchweizen.
Kann mir jemand sagen, was Sprießkorn und Donath heißt?
Kann ich diese Getreidemischung füttern?
Ich habe in dem Reformhaus auch einen Mix aus Steirischen Kürbiskernen (was auch immer Steirisch heißt...
), Sonnenblumenkernen, Leinsamensaat und Sesamsaat gefunden.
Kann ich ein bisschen davon unter das Futter mischen?
Fragen über Fragen. Hoffentlich bekomme ich hier ja ein paar Antworten...
Danke,
LG,
Bunt
ich habe heute einen Großeinkauf gestartet, weil ich noch einen Gutschein für den Chrysant-Markt in Rheinbreitbach hatte.
Dabei ist das hier raus gekommen:

Nun meine Fragen:
Laut Wiki kann ich ja beide Produkte füttern. Soll ich denn beides vorher noch einfrieren? Besser wäre es schon, oder?
Zweiter Punkt wäre, dass ich im Reformhaus zwar keine Getreidemischung 5 Korn, aber Getreidemischung 6 Korn gefunden.
Die enthält Sprießkornweizen, Sprießkornroggen, Sprießkornhafer, Sprießkorngerste, Donath-Hirse und Donath-Buchweizen.
Kann mir jemand sagen, was Sprießkorn und Donath heißt?
Kann ich diese Getreidemischung füttern?
Ich habe in dem Reformhaus auch einen Mix aus Steirischen Kürbiskernen (was auch immer Steirisch heißt...

Kann ich ein bisschen davon unter das Futter mischen?
Fragen über Fragen. Hoffentlich bekomme ich hier ja ein paar Antworten...
Danke,
LG,
Bunt