Fragen zum EB

• Thread starter Thread starter Zach
  • Start date Start date
bei dem was ich geplant habe sagt mauscalc:
Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 4.15m² und ein Volumen von 1485.7Liter.
Hier können maximal bis zu 39 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 37 Mäuse zu halten.

:D
Deine Eltern wissen auch ungefähr, was da kostenmäßig auf sie zukommt?
:D

jaja...schon:D zur Not muss ichs mir auch noch zu X-Mas wünschen...hab extra schon mein Zimmer umgeräumt und meinen schrank auseinander gelegt.....achso: wielage dauert es wenn man mit feuereifer drann baut?

sag ma, wie gut kannst du malen? :D
ich würd gern ne skizze sehn *heilig*
so n großer EB is fast zu schade für "nur" 7 Mäuse, hast du vielleicht vor deine gruppe zu erweitern oder ne 2. aufzumachen?^^

fällt in so nem großen teil bestimmt nich auf wenn da mehr mäuse mit drin sitzen :D

Das kommt ganz darauf an.. wenn man noch was anderes zu tun hat (z.B. wie ich damals Abi machen ^^) dann kann sich das schon hinziehen, vor allem wenn man handwerklich null begabt ist (ich) bzw. noch nie was gebaut hat (mein Schatz).

ich hab im Moment nicht viel zu tun (außer schule (9. Klasse) <--ZZZZzzzzz....)....ich hab schon angefangen was zu zeichnen bin aber och net ganz fertig...ich stells dann hier rein wenn ichs fertig habe..

so habs fertig. ich hoffe man erkennt was! An der seite links soll auch gitter hin. natürlich das 1*1cm gitter.

Last edited:
sieht gut aus.
aber eine frage: ist dein gitter wirklich schräg karriert?
dann sieht es mir irgendwie nach diesem "hasendraht" aus.
geeignetes gittes kenn ich nur waagerecht karriert.

ja ich weiß des wird schon waagerecht..ich habs ja nur schematisch gezeichnet....

ich war ma im Baumarkt...die hatten alles außer den Sabberlack und des Volierengitter...aber ich weiß schon wo ich des bekommen kann...wie hoch muss der streuschutz sein?

Streuschutz in der Buddeletage so 40 cm (damit du 30cm einstreuen kannst).
Beim Rest reichen 10 -15 cm...

buddelebene: 30-40cm, alle anderen ebenen ca 15cm. so würde ICH das zumindest machen ;-)

Back
Top Bottom