Fragen zum Eigenbau

Ist Gitter mit den Maßen 6,3 x 6,3 mm zu klein oder kommt da genug Luft durch? *grübel*

War gestern im Baumarkt und hab in der Restekiste gebuddelt. Hab jetzt hier 3 verschieden große Bretter, die ich zusägen und mit Sabberlack (meine Güte ist der teuer *umkipp* ) behandeln muss.

Fotos hab ich noch nicht, gibts sobald das Holz fertig gesägt ist und wegen Glas muss ich auch schauen wo es am günstigsten ist!

Hab auch 6x6, ist von der Luft her ok, allerdings kann man die Nasen nicht so toll beobachten und ich wuerde, wenn ich nochmal die Wahl haette eher ein 8er waehlen.

*freu* hach manchmal wundere ich mich schon sehr über meine Ideen :D
Ich werde wohl am Samstag zu Ikea düsen und mir dort 4 Bilderrahmen "RAM" kaufen.. einer kostet 3,99 und dann habe ich für 15,96 euro 4 Glasscheiben der Maße 50x70

Ist das nicht gut?

Oder hat von euch jemand solche Bilderrahmen zu Hause und braucht sie nicht mehr?! *grübel*

nach dem Hoch kommt gleich ein ziemlich großes Tief..

Der Eigenbau wird erstmal stillgelegt.. *seufz*
Meine Umwelt und Mitmenschen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht..

Ich danke trotzdem allen die mir viele Tipps und Tricks gegeben haben. Vielleicht kann ich ja doch irgendwann mal einen Eigenbau auch zuende bringen.

Wer einen Käfig oder EB zu verschenken hat.. es ist alles herzlich Willkommen, denn mein Wunsch den Leverkusener-Mäuschen ein zu Hause zubieten ist genauso groß wie vorher! (das Problem liegt jetzt hauptsächlich darin, den enormen Kostenaufwand für die Fertigstellung des EB aufzubringen) *traurig*

Back
Top Bottom