SarahS
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Sooo.... weil mein erster Käfig vor kurzem das ganze Zimmer verunstaltet hat*Wand*
und die Mäuse jetzt nur in dem größeren Käfig leben
brauchen wir dringend etwas neues...
Leider ist vor 3 Tagen mein kleiner Baily über die Regenbogenbrücke gegangen *heul*
hatte wohl doch irgendetwas mit dem Tumor zu tun obwohl er nicht wieder gekommen ist =(
Also ich hatte mir vorgenommen diesen Schrank hier umzubauen
(Nicht auf das innere achten!*umkipp*) natürlich werde ich bei meinen Eltern auch um 2 neue
Mäusschen bitten die werden aber nicht grade darüber erfreut sein (mehr mäuse mehr gestank-.-)
Also ich weiß bloß noch nicht wie ich das machen soll wegen der Wand in der Mitte...
Weil die Treppe die hoch führen soll darf ja nicht zu steil sein...
Und was meint ihr wie viel ich für den Umbau zahlen müsste wie lang ich brauchen würde
und was ich eig. alles brauche?Leider bin ich kein Mensch der handwerklich wirklich begabt ist
Also hier ein Bild von innen und aussen
Also aussen hatte ich mir gedacht dass ich dass ich die Tür aussäge und draht hinmache.
Dann plexiglas so ka... 10cm hoch dass das Streu nicht rausfliegt?
Vielen dank schon im voraus=)
Hmpf.... Irgendwie sind die Bilder riesig...
und die Mäuse jetzt nur in dem größeren Käfig leben
brauchen wir dringend etwas neues...
Leider ist vor 3 Tagen mein kleiner Baily über die Regenbogenbrücke gegangen *heul*
hatte wohl doch irgendetwas mit dem Tumor zu tun obwohl er nicht wieder gekommen ist =(
Also ich hatte mir vorgenommen diesen Schrank hier umzubauen
(Nicht auf das innere achten!*umkipp*) natürlich werde ich bei meinen Eltern auch um 2 neue
Mäusschen bitten die werden aber nicht grade darüber erfreut sein (mehr mäuse mehr gestank-.-)
Also ich weiß bloß noch nicht wie ich das machen soll wegen der Wand in der Mitte...
Weil die Treppe die hoch führen soll darf ja nicht zu steil sein...
Und was meint ihr wie viel ich für den Umbau zahlen müsste wie lang ich brauchen würde
und was ich eig. alles brauche?Leider bin ich kein Mensch der handwerklich wirklich begabt ist

Also hier ein Bild von innen und aussen

Also aussen hatte ich mir gedacht dass ich dass ich die Tür aussäge und draht hinmache.
Dann plexiglas so ka... 10cm hoch dass das Streu nicht rausfliegt?
Vielen dank schon im voraus=)
Hmpf.... Irgendwie sind die Bilder riesig...
Last edited: