Fragen zum Futtermischen...

Kauft ihr diese Produkte, oder schaut da schon jeder nochmal extra drauf? Hätte mir von so einer vielgepriesenen Marke wie JR Farm was anderes erwartet.

JR Farm ist ein Hersteller, von dem es einige (nicht alle!) Produkte gibt, die man nach sorgfältiger Analyse der Zutatenliste ohne große Bedenken kaufen kann. Das kann man von den meisten anderen Herstellern nicht behaupten. Als vielgepriesen würde ich JR Farm aber trotzdem nicht bezeichnen. Es gibt ein Produkt (Mäuseschmaus), das passabel tauglich ist für Mäusehalter, die nicht groß mischen wollen - etwas Hirse dazu und es passt einigermaßen. Deshalb wird es hier regelmäßig erwähnt.

sogar den find ich ehrlich gesagt schrecklich... das einzige, was ich für die FARBmaushaltung als fertiges Futter kaufen würde, wäre das Exotenfutter für Akazienmäuse...

und naja, vielgepriesen... nicht von jedem hier, aber den meisten, und das ist wohl viel. reine definitionssache...

Ich kaufe von denen auch manche Sachen, aber da achte ich sehr genau auf die Inhaltsstoffe. Hauptsächlich hab ich von denen den Chinchilla Blütengarten und div.Kräuter.

Back
Top Bottom