Frau Agauti & Amy (vorher Beauty)

Ich finde Amy gar nicht sooo klein, Beauty war auch nicht viel größer, ich glaub das liegt eher an Oma Agauti :D

Heute gibt es mal Brei, eine seltenheit und Oma Agauti kanns gebrauchen =)
CIMG5138.jpg

Dieses Gesicht. Hach.
CIMG5158.jpg

CIMG5181.jpg

Und natürlich Amy ...
CIMG5187.jpg

CIMG5186.jpg

Mal wieder überlesen, sorry eadeenay. Der Aufbau sieht immer noch so ähnlich aus, ich hab nur neue Etagen drin und Omagerecht "umgebaut".

Frau Agauti ist dem Tod noch mal von der Schüppe gesprungen, sie hatte ne Innenohrentzündung und ich habe wirklich gedacht sie packt es nicht, sie konnte kaum noch laufen und ist immer umgefallen... aber meine Supermaus hats gepackt und ist wie eh un je, unglaublich *Herz*
Sie ist für mich irgendwie etwas ganz besonderes, sie ist so mutig, dreist, frech, verrückt ... ja sie treibt mich manchmal mit ihren Marotten in den Wahnsinn, aber dafür hab ich sie unheimlich lieb :D

Eine Macke von ihr ist, umziehen:
Morgens wird das volle Haus ...
CIMG6625.jpg

... mühevoll leer geräumt...
CIMG6608.jpg

CIMG6554.jpg

Und es wird alles im WW verbaut.
CIMG6555.jpg

Amy findet das saublöde und schreit *buuuhuuu*
CIMG6584.jpg

Aber da sie nix zu melden hat, erträgt sie es ganz tapfer
CIMG6564.jpg

"Frau Dreistigkeit":
Ich trage die ganze Näpfe mit einem "Tablett" rum, da ich sonst gefühlte 150 mal in die Küche rennen muss.
Und um mal zu zeigen wie dreist frau Agauti ist, habe ich auf meine Futterrunde die Digi dabei gehabt...

Käfig auf, Tablett abgelegt, Näpfe reingestellt und Frau Agauti kapert das Tablett in Höchstgeschwindigkeit und stürzt sich auf den Brei ...
CIMG6834.jpg

geklaute Sachen müssen besonders gut schmecken
CIMG6830.jpg

Danach konnte ich leider keine Fotos mehr machen, da sie mir in den Daumen gebissen hat .. hätte ja auch was essbares sein können *motz*:D

lass mich raten: bei dem Daumenbiss ist die Schüssel runtergefallen?:D

Aber tolle Bilder*Herz*

Auch schon passiert? :D
Aber ja und nicht nur die Schüssel, sondern auch fast die Maus, weil ich mich so erschrocken hab *schäm*

Mir ist beim ersten Mal der Renner durchs Wohnzimmer geflogen*schäm**Angst*

oh süüüüüüüüüüüüüüß die Beiden sind echt so niedlich *herzchen in den ohren* Frau Agauti ist auch eine ganz besondere Maus =)

ich liebe Rennmaus-fressi-fressi-Blicke... diese halb geschlossenen Augen dabei... so richtig plietsch,... *schmacht*

oh wiiiiie niiiiedlich *Herz*
auf dem ersten bild hätt ich fast gedacht, es wär ein hamster *schäm*

Ich nehme Frau Agauti (und Amy) morgen früh mit zum Tierarzt, ich muss sie wohl leider einschläfern lassen.
Sie hat einen Tumor bekommen, der rasendschnell und auch noch an einer sehr fiesen Stelle gewachsen ist.

Meine Oma Agauti *seufz*

Oh wie gemein,dabei sind die beiden doch jetzt richtig dicke Freunde geworden *drück* was passiert denn dann jetzt mit Amy?

Frau Agauti ist noch bei mir, allerdings nur noch ein paar Tage... dann ist es leider soweit *seufz*
Es gibt auch ne Planänderung, Amy zieht nicht zu Yukon sondern bleibt bei mir. Trotzdem vielen Dank an Yukon *drück*

Oh wenigstens etwas.Dann können sie noch ein bißchen Zeit verbringen bevor Frau Agauti gehen muss.

Back
Top Bottom