Hamster Frau Meredith Meier.

Jepp, ich hab sie mit Ponal geklebt... Erst wollte ich sie tackern, aber das sieht nachher irgendwie doof aus...
Ponal hält super, auch auf dem Laminat... ;-)

FMM wohnt mit einer MUFURA zusammen... *schreiweg*

Noch was vergessen Ungehorsam... ;) Die Hamsterine ist noch sehr scheu... Sie läuft nur durchs Gehege wenn man am besten nicht atmet... Aber ich denke das kommt noch, denn neugierig ist sie ohne Ende...

nebli... ma ne ernsthafte frage:

du nimmst laminat?
das widerspricht doch dem gedanken "kein kunststoff", oder?

laminat is kein holz.
das is nur ein foto von holz auf ner kunststoffpressung.

Ich verbaue auch beschichtete Spanplatte.
Ich denke, dass das einfach ne Frage der Absicherung ist. Ich habe bei den Rampen sämtliche Nagekanten abgesägt und die Ränder versiegelt.
Das gleiche was ich mit beschichteter Spanplatte auch machen würde.

Von daher denke ich, dass es hier ebenso wie mit der Spanplatte ne Meinungsfrage ist, natürlich nur, wenn man entsprechend gesichert hat.

Edit: Häuser würde ich nicht komplett aus Laminat bauen. Wegen dem möglichem Hitzestau... Das gleiche bei Siebdruck, deswegen habe ich ja in der Regel Siebdruck nur als Dach.

Ich habe bei den Rampen sämtliche Nagekanten abgesägt und die Ränder versiegelt.
Das gleiche was ich mit beschichteter Spanplatte auch machen würde.

ok.
erklärung verstanden und akzeptiert. ;-)

wow, genial, das gehege sieht echt super aus und den Kulturschock der armen kann ich gut verstehen, wenn man erst mit vielen Hamstis zusammen leben muss und nun ein riesiges Gehege sein eigen nennen kann, der EB sieht echt superklasse aus!! *drück*

Ich bin platt.
Das Gehege ist super genial..

Glückwunsch zu einem so tollen Zuhause Frau Meredith Meier. =)

Sooo... jetzt endlich die ersten Meredith Meier- Bilder... ;-)

Nicht ganz so scharf, aber es ist ja auch gar nicht so einfach Frau Meier zu knipsen... ;-)

fm1.jpg

fm2.jpg

*Herz*
fm3.jpg

fm4.jpg

fm5.jpg

fm.jpg

LG

ich habs befürchtet.... *umkipp* nu geht dieser hamster-terror auch hier los *Herz*

wie süss *Herz*

und die sandetage finde ich toll. ich glaube ich muss mir auch irgendwas in der art überlegen.*grübel*

wie gehts denn Frau MM inzwischen? ist sie zutraulicher geworden?
und überhaupt: fotooooosss :D

Back
Top Bottom