Fredi Findelkind

*Krücke* *rennweg* schlotterschlotterschlotter.............hab Stronghold bekommen 15 g ( die Fr.Doc hat eeeextra noch mal nachgelesen wieviiiiel Trööööpsken auf den Fredi).

Die 1. Tierärztin hat tatsächlich ohne Lupe und Lampe den Fredi beguckt. Die Ingelli meint nämlich ,doch Milben.....macht auch Sinn.( Bei streunenden Katzen ist das nämlich auch so...Milben ,Läuse und Flöhe......eher sonst mein Spezigebiet).

Liebe Grüße Ulrike

Gut daß der Schrank erst am Sonntag kommt..........hahahahhahahahahahhahaahaahahahaaa*bätsch* *bätsch* *bätsch* ........*heilig*

So sieht übrigens Fredi Hausmaus heute aus. Er ist munter und mopsfidel , nur der Kumpel fehlt leider immernoch . Er ist jetzt 4 Wochen bei uns und ich bin platt, wie rasend schnell er sich entwickelt hat.:D

Liebe Grüße Rike

Nachdem ich mich gestern im Forum etwas ausgeweint habe ,weil Fredi immer noch auf seinen Kumpel wartet, gibts heute endlich gute Nachrichten .
Ich konnte in Erfahrung bringen, daß Soline (Kumpelgeberin) tatsächlich verhindert ist für die komplette Forenwelt. Sie hat aber Pepe Farbikastrat bei einem Freund untergebracht (warum auch immer??),der wohl für mich bestimmt ist.....

Drückt die Daumen , dann hat Fredi nächste Woche Vergesellschaftung!!

Rike ,die ganz hibbelig ist:D

So sieht Fredi jetzt übrigens aus
1n6r-f.jpg

So , nun kann ich vorerst hier das Happyend verkünden. Am Mittwoch ist Pepe Farbikastrat zu uns gezogen und nach der aufregenden VG schauen mich jetzt zwei Nasen aus dem Häuschen an. Ich danke an dieser Stelle noch einmal allen für ihren Rat und Unterstützung.:D

Liebe Grüße ,eine sehr zufriedene glückliche Rike*Herz*

Schön dass sich die beiden so lieb haben!
Und fürs päppeln kriegst du nen daumen! *Daumenhoch*

Back
Top Bottom